Stars

Die Wollnys: Loredana Wollny erlebt „Horror-Nacht“ mit Freund Servet

Loredana Wollny ist zurück! Nun meldet sie sich mit einem unerfreulichen Update!

Die Wollnys: Loredana Wollny berichtet von Horror-Nacht mit Servet
Loredana Wollny macht sich Sorgen um ihren Verlobten Servet. (Symbolbild) Foto: RTLzwei

Lange war es um Loredana Wollny und ihren Verlobten Servet still. Fans befürchteten sogar eine Trennung, weil der Verlobungsring der 19-Jährigen von ihrem Finger verschwunden war. Jetzt zeigen sich die beiden wieder gemeinsam auf Social Media und teilen ihren Alltag mit der Welt.

Die Wollnys: Loredana Wollny in Sorge um Freund Servet

Doch obwohl es bei Loredana und Servet (wieder?) gut läuft, ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wie das Wollny-Küken am Mittwoch (31. Mai) in ihrer Insta-Story berichtet, erlebte sie nun nämlich eine echte „Horror-Nacht“. „Ich habe tatsächlich nicht so gut geschlafen, weil Servet ging’s gestern Abend absolut dreckig, dem ging’s gar nicht gut“, so die Blondine. Ihr Verlobter habe stark geschwitzt, sei immer wieder aufgewacht.

Auch Loredanas Schlaf war dadurch dahin. Sie musste Tee kochen, kalte Tücher holen, sich kümmern. „Wenn Aurelio mich nicht auf Trab hält, hält mich Servet auf Trab“, so die 19-Jährige. Danach entschuldigt sich Loredana noch bei ihren Fans, dass sie die versprochene Story nicht mehr hochgeladen hat. Silvia Wollnys jüngste Tochter hatte sich erstmals an einem Apfelkuchen versucht und wollte den Prozess und das Ergebnis auf Instagram teilen. „Ich wollte nicht am Handy hängen, sondern für ihn da sein“, so ihre Begründung.

Das Backen sei „auf jeden Fall witzig“ gewesen – „bis es Servet dann so schlecht ging“. Eigentlich hatte das Paar für Mittwoch einige Besorgungen geplant, doch nun wollen es Loredana und Servet langsam angehen lassen. „Mal gucken, wie es Servet geht, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden“, so der RTLzwei-Star am Morgen.

Auch interessant: 

Die Wollnys: Servet wieder auf den Beinen! Doch wo ist eigentlich Baby Aurelio?

Etwas später dann das Update: „Servet geht es besser.“ Besonders erfreulich für die Fans: Loredanas Freund lässt sich sogar persönlich in ihrem Video blicken. Die jungen Eltern sind für ihre witzige Dynamik bekannt, necken sich viel und lassen gerne Loredanas Follower:innen abstimmen, wenn sie sich nicht einigen können. Das Nachsehen hat dabei meist Servet, denn Loredanas Fans halten natürlich zu ihr.

Kein Problem für den angeschlagenen Servet. Der muss deshalb heute zwar Wraps mit Hähnchen statt der ersehnten Frikadellen essen – nicht es aber mit Humor.

Wo Aurelio steckt, während seine Eltern Besorgungen erledigen, bleibt übrigens offen. Vermutlich kümmert sich Oma Silvia Wollny um ihren Enkel!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!

Anne Menden und Gustav Masurek bei einer Veranstaltung. - Foto: Imago/ Future Image
Alles was zählt
Gustav Masurek: Anne Mendens Freund flirtet bei „Alles was zählt“ mit IHR!

Überraschung bei „Alles was zählt“: Reality-TV-Star Gustav Masurek bekommt eine Gastrolle in der Serie. Und besonders einer Person kommt er nahe.