Stars

Die Wollnys: Lavinia zeigt ihren Freund

Lavinia Wollny hält ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit raus. Nun zeigt sie jedoch gleich mehrere Fotos mit ihrem Freund Tim

Lavinia Wollny 2020
Die Wollnys: Lavinia zeigt ihren Freund Foto: Instagram.com/lavinia.wollny/

Lavinia Wollny ist ganz schön verliebt! Mittlerweile ist der Wollny-Spross seit einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. Zwar machte sie ihre Liebe öfffentlich bekannt, was jedoch eine Seltenheit ist: Lavinia zeigt sich kaum mit ihrem Freund. Nun postet sie ein gemeinsames Foto in ihre Instagram-Story.

 

Lavinia Wollny: süßes gemeinsames Foto mit ihrem Freund

Im Augenblick sind bei Familie Wollny alle Augen auf die anstehende Zwillingsgeburt von Sarafina gerichtet. Doch auch ihre kleine Schwester Lavinia scheint sehr glücklich zu sein. In einer Fragerunde auf Instagram beantwortet sie nun die Fragen ihrer Fans. 

Darunter auch die Frage, wie lange sie bereits mit Tim zusammen ist. "Sechs Monate", beantwortet sie mit einigen Herzen und einem Schnappschuss. Normalerweise bekommen ihre Fans nicht so viel aus Lavinias Privatleben mit. Nun teilt sie sogar mehrere gemeinsame Fotos mit Tim in ihrer Story.

Lavinia Wollny und Freund Tim
Eine Seltenheit: Lavinia zeigt sich mit Freund Tim. Foto: instagram.com/lavinia.wollny

Auch die Frage, ob sie noch bei ihrer Mutter Silvia wohnt wurde gestellt. "Nein", antwortet sie. Mittlerweile wohnt Lavinia in ihrer eigenen Wohnung. Ob sie bereits mit Tim zusammenwohnt ist jedoch nicht klar. Auch wie sich die beiden kennenlernten hat Lavinia bisher noch nicht verraten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt