Fernsehen

Silvia Wollny spricht über die Hochzeit mit Harald Elsenbast: "Ich teile ungern!"

Noch immer hat die Mutter des Wollny-Clans noch immer keine Ambitionen zu heiraten.

Silvia Wollny und Harald brechen Türkei-Auswanderung ab
Silvia Wollny hat derzeit nicht vor, ihren Harald zu heiraten. Foto: RTLzwei

Braucht eine glückliche Beziehung einen Trauschein? Schauen wir uns das Leben von Silvia Wollny an, ist diese Frage klar mit „Nein!“ zu beantworten. Vor nunmehr zehn Jahren trennte sich der Reality-Star von ihrem Mann Dieter Wollny, der der Vater der meisten ihrer Kinder ist.

Inzwischen hat sie in Harald Elsenbast offensichtlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Die beiden gehen seit Jahren durch dick und dünn. Gemeinsam hatten sie sich, ihr wisst es längst, zwischenzeitlich sogar eine neue Existenz in der sonnigen Türkei aufgebaut. Doch werden die beiden den Fans der TV-Familie 2024 endlich den Wunsch erfüllen, und vor den Traualtar treten?

Silvia Wollny will erstmal nicht heiraten

Nach der Scheidung: Silvia Wollny will nun ihren Harald heiraten!
Silvia Wollny und ihr Harald: Auch ohne Trauschein glücklich. Foto: RTLzwei

Die Frage nach dem Ringe-Tausch ist fast schon ein Standard geworden, wenn Silvia Wollny ihren Followern auf Instagram die Möglichkeit gibt, ihr persönliche Fragen zu stellen. Auch 2023 poppte diese in einem Q&A auf dem sozialen Netzwerk wieder auf. Und wieder musste Silvia ihre Fans enttäuschen. Ihre gewohnt augenzwinkernde Antwort: „Sobald ich Zeit habe, sieht aktuell schlecht aus. Teile ungerne!“

Die Wollnys: Wollen Silvia und Harald heiraten?

Dass es irgendwann mal zum sprichwörtlichen Bund fürs Leben kommt, schließt Silvia trotzdem nicht aus. Immer mal wieder erklärte sie auf den sozialen Netzwerken, dass sie Harald gern heiraten möchte. Nur jetzt eben nicht.

Auch interessant:

Auch ohne Hochzeit ist bei den Wollnys aktuell viel los. Nach dem Erfolg ihres Debütalbums „21" setzt Estefania Wollny ihren musikalischen Weg mit einer neuen Single fort. Die talentierte junge Künstlerin veröffentlicht ihr neuestes Musikstück „Safe", einen tiefgründigen Deutschpop-Song, der die Vielschichtigkeit menschlicher Beziehungen einfängt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.

Silvia Wollny schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen. - Foto: RTL2
Estefania und Co. tappen im Dunkeln
„Die Wollnys“: Unsicherheit um neue Folgen!

Wann geht es mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ weiter? Genau das wollten Fans jetzt von Estefania Wollny wissen. Ihre Antwort zeigt: Selbst die TV-Familie tappt bezüglich der Zukunft der Serie im Dunkeln.