Serien

Die Wollnys: Estefania veröffentlicht ihr erstes Album mit einer Besonderheit!

Der TV-Star kurbelt seine Musikkarriere weiter an!

Estefania Wollny bei DSDS: So reagiert Dieter Bohlen!
Estefania Wollny trat bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" an. Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Wie Estefania Wollny (19) ihren Fans auf Instagram berichtet, wird sie nach mehreren Single-Veröffentlichungen und zwei großen Musikvideos kommenden Februar ihr erstes Album veröffentlichen.

„Das ist so schön und ich bin so froh, es mit euch zu teilen“, so Estefania, die ihr Glück bereits bei DSDS versuchte.

 

Estefania Wollny plant Fan-Box

Estefania Wollny
Zuletzt begeisterte Estefania mit einem komplett neuen Look. Foto: Instagram @estefaniawollny21

Eine Platte sei schon immer ihr großer Wunsch gewesen, erzählt sie weiter, „ich bin so dankbar für diese Chance.“ Und damit nicht genug. Geplant ist nicht nur der Longplayer. Dazu soll es eine richtige Fan-Box geben „Das volle Programm“, freut sich Estefania. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt