Fernsehen

Die Wollnys: Bitterer Streit zwischen Estefania und Loredana

Estefania und Loredana Wollny geraten in der aktuellen Staffel „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ böse aneinander. 

Loredana & Estefania Wollny
Böser Streit zwischen Estefania und Loredana Wollny. Foto: RTLzwei/Instagram/Loredana Wollny

Unter den Schwestern der Wollny-Großfamilie kann es schon mal ordentlich krachen. Dieses Mal fallen wirklich heftige Beleidigungen. Ist damit die Beziehung der Schwestern Estefania und Loredana gefährdet? Mutter Silvia versucht durch beherztes Eingreifen, schlimmeres zu verhindern. 

 

Die Wollnys: Das ist der Grund des Streits 

Estefania schreit im Flur, Mutter Silvia eilt. Empört sagt Estefania zu ihrer Mutter „Guck mal, was deine Tochter gemacht hat!“ Silvia ist völlig perplex. Was passiert ist? Schwester Loredana hat ihre braunen Haare satt und färbt sie wieder blond. Zu allem Überfluss hat Loredana sich aus ihren blonden Haaren einen Dutt gebunden. Das passt Estefania so gar nicht in den Kram! Für sie ist klar, ihre kleine Schwester macht sie nach. 

Loredana versteht das Problem ihrer größeren Schwester nicht „Keine Ahnung, was die sich da einbildet.“ Auch Mutter Silvia kann das Verhalten von Estefania nicht nachvollziehen und versucht sie zu beruhigen: „Es ist deine kleine Schwester.“ 

Das gibt Estefania jetzt den endgültigen Schlag „Ist mir egal, ob sie meine Schwester ist. Sie könnte auch meine Nachbarin sein!“ weiter sagt sie „Ich habe keinen Bock auf so eine billige, hässliche Kopie von mir.“ Das war jetzt aber heftig! 

 

Die Wollnys: Wieder ein Herz & eine Seele

In letzter Zeit unternehmen die beiden Schwestern Loredana und Estefania wieder sehr viel zusammen. Der Streit hat also zum Glück nichts langfristig zerstört und sich schnell wieder gelegt.

Die entsprechende Folge läuft am Montag, den 27.September 2021 um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt