Fernsehen

„Die Verräter“ findet ein unglaubliches Ende, mit dem absolut keiner rechnet

Im Format „Ein Promi, ein Joker“ spricht Anna-Carina Woitschack über ihre Rolle in der RTL-Show „Die Verräter“.

Anna-Carina Woitschack, Die Verräter
Anna-Carina Woitschack macht bei "Die Verräter" bisher ein brillantes Spiel! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mit „Die Verräter“ hat es RTL in diesem Jahr noch einmal geschafft, sein Publikum zu überraschen und zu begeistern. In der Crime-Show leben 16 Promis auf einem Schloss in Frankreich zusammen, unter ihnen mehrere Verräter. Alle haben ein Ziel: Sich das satte Preisgeld von 50.000 Euro zu schnappen.

Die Verräter: Anna-Carina Woitschack brilliert im Spiel der Täuschungen

Die Verräter
Jalil (links) und Florian Fitz wurden bereits enttarnt. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack (30) ist bereits in Folge 4 die letzte Spielerin, die die Loyalen aus dem ursprünglichen Kreis der drei Verräter noch nicht enttarnt haben. Dass jeder sie auf der Straße aktuelle eine Verräterin nennen kann, findet die Sängerin nicht schlimm. „Ich habe mir das ja nicht ausgesucht, die Rolle wurde mir zugeteilt, erzählt sie in „Ein Promi, ein Joker“ gegenüber Moderator David Modjarad. „Alle 16 hätten den Postern gern belegen wollen, und ich muss sagen, dass ich das sehr spannend finde, man darf mich gern Verräterin eine nennen.“

Achtung, Spoiler * Dieser Text enthält Informationen zur fünften Folge „Die Verräter“, die auf RTL+ bereits zu sehen ist. *

Die Verräter: Vincent Gross wechselt die Seiten

Zuletzt erlebten wir in der Show, dass Woitschack ihren Freund, Sänger Vincent Gross (27), zwang, die Seiten zu wechseln. Ein Angebot, das er gern annahm. Nach dem Ausscheiden der ehemaligen Verräter Florian Fitz (55) und Jalil (33) sowie der zum Verrat verführten Christine Urspruch (53) sind nun wieder zwei Verräter im Spiel.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Aich interessant:

In den letzten Sendungen kämpfte Woitschack vor allem gegen Verrat unter den Verrätern. Allerdings gewann sie den Zweikampf gegen Jalil und verblieb im Spiel. Doch wie lange noch?

Die Verräter: Wer ist raus?

Besonders Sabrina Setlur (49) hat Woitschack auf dem Radar. In Folge 5 muss allerdings Ulrike von der Groeben (66) gehen, die keine Verräterin ist. Und was die dünne Luft betrifft, hat Woitschack Glück, dass die ehemalige „Princess Charming“ Irina Schlauch (32) bei vielen Loyalen (fälschlicherweise) unter Generalverdacht steht.

Es bleibt also spannend. Bei „Ein Promi, ein Joker“ gab Anna-Carina Woitschack einen Ausblick auf das große Finale. „Es wird ein unglaubliches Ende geben, mit dem man so nicht rechnet“, erzählte sie. Wir sind gespannt!

Sabrina Setlur: Die Verräter
Sabrina Setlur ist der Verräterin auf der Spur! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

* Affiliate-Link

Amazon Fire TV Prime Day - Foto: Amazon
Fernseher
Knaller: Amazon Fire TVs bis zu 50 Prozent reduziert Prime Day

Amazon reduziert zum Prime Day auch seine eigenen Fernseher. Die Ember QLED-Serie gibt es mit 320 Euro Rabatt, die Ember 2-Serie mit Fire TV mit 135 Euro Rabatt. Beide Modelle bringen Fire TV direkt mit.

Ulrike Frank bei der Ernstings Family Fashion Show in Hamburg - Foto:  IMAGO / APress
Interview
GZSZ: Gibt es bald wieder einen Mann an Katrins Seite?

Nach der schockierenden Mord-Enthüllung um Nina steht bei „GZSZ“ die nächste spannende Frage im Raum: Tritt wieder ein Mann in Katrin Flemmings Leben? Ulrike Frank liefert die Antwort im Interview mit TV Movie.

Nina schaut völlig apathisch nach vorne. - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Krasse Wende! Nina ist die Mörderin

Bei GZSZ ist endlich gelöst, wer Zoe und Carlos auf dem Gewissen hat und die Wahrheit ist schockierend.

Nina sitzt völlig versteinert auf dem Boden. - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ-Mordfall gelöst: Diese Fragen sind jetzt noch offen

Bei GZSZ gibt es in der großen Crime-Geschichte endlich eine Auflösung. Doch wie geht es jetzt weiter? Hier gibt es den Überblick.

Sievers, Behrendsen und Feldmann stehen in einem verkommenen Gebäude. Feldmann leuchtet mit einer Taschenlampe. - Foto: ZDF/Georges Pauly
Geisterstunde im ZDF
„Nord Nord Mord“: Heute Abend läuft der wohl schaurigste Krimi der Reihe

Spuk auf Sylt, eine tote Schriftstellerin und ein Haus voller düsterer Legenden: Wer heute Abend „Nord Nord Mord“ einschaltet, bekommt mit „Sievers und das Geisterhaus“ die wohl unheimlichste Episode der gesamten Reihe …

Ariane und Turner bei Bauer sucht Frau International - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Neues Update zu Turner und Ariane bewegt die Fans

Nach dem dramatischen Liebes-Aus bei „Bauer sucht Frau International“ melden sich Turner und Ariane jetzt noch einmal zu Wort. In einem neuen Update verraten die beiden, wie es nach den Dreharbeiten wirklich weiterging. Die Enthüllungen sorgen bei den Fans für reichlich Gesprächsstoff.