Show

„Die Verräter“ Staffel 4: GZSZ-Star soll dabei sein!

Der nächste GZSZ-Schauspieler für „Die Verräter“? An Staffel 4 soll eine TV-Größe teilnehmen.

Bild von Die Verräter
„Die Verräter“ hat sich zu einem echten Erfolgsformat bei RTL entwickelt. Foto: RTL

Schon bevor die Kameras laufen, brodelt die Gerüchteküche: „Die Verräter – Vertraue niemandem!“ geht 2026 in die nächste Runde – und ein bekannter Name macht dabei besonders neugierig. Hardy Krüger jr., zuletzt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, soll laut Bild zum Cast der vierten Staffel gehören. Offiziell bestätigt ist das zwar noch nicht, doch allein das Gerücht sorgt für ordentlich Wirbel. Er wäre nach Thaddäus Meilinger der zweite GZSZ-Star der Show.

Hardy Krüger jr. hat viel Erfahrung vor der Kamera

Lars (Hardy Krüger junior) und Lilly (Iris Mareike Steen)
Lars (Hardy Krüger junior) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZ. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Mit TV-Hits wie „Forsthaus Falkenau“ oder „Gegen den Wind“ wurde er einem Millionenpublikum bekannt. Auch im Kino, etwa im Historienfilm „Stauffenberg“, bewies der Sohn von Filmikone Hardy Krüger (†93) schauspielerisches Können. Spätestens seit seinen Auftritten bei „Let’s Dance“ und seinem Gastspiel bei GZSZ ist klar: Hardy Krüger jr. ist nicht nur wandelbar, sondern medienerprobt und weiß genau, wie man sich im Scheinwerferlicht behauptet.

Für ein Format wie „Die Verräter“, bei dem es auf Psychospielchen und Menschenkenntnis ankommt, wäre das ein echter Gewinn.

RTL hält sich noch bedeckt

Der Sender selbst äußert sich bislang nicht konkret zur möglichen Teilnahme. Gegenüber Bild heißt es lediglich: „Spekulationen zum neuen 'Verräter'-Cast kommentieren wir nicht.“ Ein Dementi klingt definitiv anders. Außerdem berichtet die Zeitung, dass die Produktion bereits angelaufen sei – was ebenfalls für baldige Enthüllungen rund um die Besetzung spricht.

Nach dem großen Erfolg der dritten Staffel mit Stars wie Motsi Mabuse, Mirja du Mont und Charlotte Würdig dürfte RTL auch 2026 alles daran setzen, die Messlatte noch höher zu legen.

Das ist das Spielprinzip von „Die Verräter“

Auch in Staffel 4 bleibt sich das Format treu: 16 Prominente ziehen gemeinsam in ein abgelegenes Schloss ein – doch nicht alle spielen mit offenen Karten. Einige übernehmen im Verborgenen die Rolle der „Verräter“. Sie manipulieren, schmieden Allianzen und versuchen, die loyalen Mitspieler:innen nacheinander auszuschalten, um am Ende den Silberschatz im Wert von 50.000 Euro zu erbeuten.

Das Besondere: Nur das Publikum und die Verräter selbst wissen, wer zur dunklen Seite gehört.

Sonja Zietlow bleibt Moderatorin der beliebten RTL-Show

Während der Cast noch geheim bleibt, ist eines schon sicher: Sonja Zietlow wird auch 2026 wieder durch die Sendung führen. Ihre souveräne, leicht ironische Art hat sich längst als idealer Gegenpol zu den dramatischen Entwicklungen unter den Kandidat:innen etabliert.

Quelle

Ein großer Samsung Neo QLED QN85F Fernseher steht auf einem Lowboard in einem modern eingerichteten Wohnzimmer. Links im Bild befindet sich eine Prime-Day-Grafik mit dem Produktnamen, dem Angebotspreis von 699 Euro, der durchgestrichenen UVP von 799 Euro und einem gelben Rabatt-Hinweis von 13 Prozent. - Foto: Chat GPT / TV Movie / Samsung
Fernseher
65 Zoll, Mini-LED und 144 Hz: Samsung-TV zum Prime Day für 699 Euro

Der Samsung Neo QLED QN85F mit 65 Zoll kostet zum Amazon Prime Day 2026 nur 699 Euro. Mini-LED, 144 Hz und Dolby Atmos sind inklusive.

Sebastian Paul trinkt bei Die Bachelors 2026 einen Shot und schaut verschmitzt.  - Foto: RTL
Single-Ladys schielen auf den Bachelor
Sebastian Paul sorgt mit gelöschter Story für Aufregung: Hinweis auf Trennung?

Fans rätseln über eine verschwundene Instagram-Story von Bachelor Sebastian Paul. Charlotte Würdig und Georgina Stumpf berichten von einer mysteriösen Nachricht. Steckt mehr dahinter?

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Deniz Undav schaut Nagelsmann ernst an. - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball-WM
Deutschland gegen Ecuador: Verwirrung vor dem letzten WM-Gruppenspiel

Deutschland steht als Erster schon fest, will sich im letzten Spiel der WM-Gruppenphase gegen Ecuador aber noch einmal präsentieren. Doch eine Sache sorgt für Irritationen.

Christoph Kramer ist hier auf der Literaturbühne von ARD und ZDF auf der Leipziger Buchmesse 2025 an Tag 3 zu sehen und stellt sein erstes Buch vor. - Foto: IMAGO / Christian Grube
Fußball-WM
Christoph Kramer privat: Vom Weltmeister zum Buchautor – die ganze Geschichte

Der Weltmeister von 2014 gehört sicherlich zu den tragischen Figuren der WM in Brasilien. Doch vor allem abseits des Platzes macht der Ex-Möchengladbacher von sich Reden.

Imani, Vanessa und Nathalie sitzen zusammen auf der Couch. Die beiden Frauen wirken von Nathalies Aussage sehr schockiert. Unten schwebt eine Blase mit einem Bild von Nathalie und Maximilian. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Unfassbar! Gibt Nathalie Maximilian noch eine Chance?

Seit Jahren geht es zwischen Nathalie und Maximilian bei AWZ ständig hin und her. Steht jetzt das nächste Liebescomeback bevor?