Stars

Die Trovatos heiraten noch einmal!

Gerade erst gaben die Trovatos bekannt sich getrennt zu haben. Nun das überraschende Liebes-Comeback!

Die Trovatos: Jürgen und Marta Trovato
Die Trovatos wollen noch ein zweites Mal heiraten! Foto: imago images / Future Image

Was für ein überraschendes Liebes-Comeback! Erst im Februar gaben Jürgen (57) und Marta Trovato bekannt sich nach 26 Jahren Ehe getrennt zu haben. Marta verdächtigte ihren Mann Jürgen mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Nun stellte sich jedoch heraus, dass das alles ein großer Irrtum war! In einer Talkshow klärten die beiden nun auf was wirklich geschah und dass sie nach wie vor ein Paar wären.

Trennung? Das war wirklich los bei den Trovatos

Marta kam auf die Idee, weil Jürgen ständig mit einer anderen Frau telefonierte und sein Handy versteckte. „Zwei Wochen hat er mich zappeln lassen. Jede Frau würde da dasselbe denken, dass es da eine andere Frau gibt“, erzählte Marta bei Marco Schreyl Live. Doch für die Telefonat gab es eine ganz andere Erklärung, wie Jürgen offenbarte: Es ging ging um die geheimen Pläne für eine zweite Hochzeit.

Tatsächlich waren die Trovatos schon einmal getrennt, allerdings nur für drei Monate, vor 20 Jahren. Die Probleme haben die beiden damals aber wieder in Griff bekommen: „Er hat angefangen, Briefe zu schreiben. Und dann kam er zu mir, hat mich besucht und was mich berührt hat, er hat geweint. Das war ehrlich“

Video Platzhalter
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.