Stars

Die Trovatos heiraten noch einmal!

Gerade erst gaben die Trovatos bekannt sich getrennt zu haben. Nun das überraschende Liebes-Comeback!

Die Trovatos: Jürgen und Marta Trovato
Die Trovatos wollen noch ein zweites Mal heiraten! Foto: imago images / Future Image

Was für ein überraschendes Liebes-Comeback! Erst im Februar gaben Jürgen (57) und Marta Trovato bekannt sich nach 26 Jahren Ehe getrennt zu haben. Marta verdächtigte ihren Mann Jürgen mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Nun stellte sich jedoch heraus, dass das alles ein großer Irrtum war! In einer Talkshow klärten die beiden nun auf was wirklich geschah und dass sie nach wie vor ein Paar wären.

 

Trennung? Das war wirklich los bei den Trovatos

Marta kam auf die Idee, weil Jürgen ständig mit einer anderen Frau telefonierte und sein Handy versteckte. „Zwei Wochen hat er mich zappeln lassen. Jede Frau würde da dasselbe denken, dass es da eine andere Frau gibt“, erzählte Marta bei Marco Schreyl Live. Doch für die Telefonat gab es eine ganz andere Erklärung, wie Jürgen offenbarte: Es ging ging um die geheimen Pläne für eine zweite Hochzeit.

Tatsächlich waren die Trovatos schon einmal getrennt, allerdings nur für drei Monate, vor 20 Jahren. Die Probleme haben die beiden damals aber wieder in Griff bekommen: „Er hat angefangen, Briefe zu schreiben. Und dann kam er zu mir, hat mich besucht und was mich berührt hat, er hat geweint. Das war ehrlich“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt