close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Die Reimanns“: Sorge um Janina Reimann wächst

Seit Wochen geht es Janina Reimann schlecht. Nun folgte ein Gesundheits-Update – und auch das bereitet Sorgen…

Die Reimanns: Janina Reimann möchte nach Deutschland zurück
Mit ihrer Familie lebt Janina Reimann in den USA – in letzter Zeit müssen sich ihre Fans aber große Sorgen um die Influencerin machen. Foto: Instagram/Janina_Reimann

Bekannt wurde sie dank ihrer Eltern Manu und Konny, die in der Kabel Eins Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ exklusive Einblicke in ihr Leben auf Hawaiigeben. Mittlerweile hat sich die 35-Jährige aber eine ganz eigene Fangemeinde aufgebaut, die sie regelmäßig via Instagram mit neuem Content versorgt.

 

Janina Reimann: Es reicht ihr!

Janina lebt mittlerweile mit ihrem Mann Coleman, den beiden Kindern Isla und Charlie und Hund Max in Portland, Oregon, USA. In der Familie ist immer was los, Langeweile oder schlechte Laune kommen selten auf.

Umso besorgniserregender ist es, dass Janina sich bereits Anfang Mai krank aus dem Bett meldete: „Mir geht's heute nicht so gut und ich lasse es easy angehen“, erklärte sie – nur um später am Abend dann zu verkünden, dass es den Tag über nur bergab ging. Sie habe kaum etwas gegessen, was ihr genau fehlte, verriet sie aber nicht.

Kurz darauf kam die Erklärung, als sich Janina am 9. Mai erneut ihrer Story zu Wort meldete: „Langsam reicht’s aber auch mal! Seit fast einer Woche kämpfe ich jetzt gegen eine Erkältung. Erst dachte ich, die Kurve gekriegt zu haben und jetzt hänge ich schon wieder total durch.”

 

Janina Reimann: „Man sieht mir an, dass ich noch nicht fit bin“

Nun – einige Tage später – folgte erneut ein kleines Gesundheits-Update. Allerdings scheint es der zweifachen Mutter noch immer nicht gut zu gehen. Wie sie in ihrer Instagram-Story schreibt, sei sie zwar unterwegs, um ihren Kindern Schwimmsachen zu kaufen. Aber sie sagt auch: „Man sieht mir an, dass ich noch nicht ganz fit bin. Meine Stimme ist auch immer noch weg.“ Dazu postet sie ein Selfie von sich aus dem Auto – und in der Tat sieht sie ein wenig blass um die Nase aus.

Auch interessant:

Doch Janina denkt gar nicht daran sich auszuruhen und postet später schon wieder Bilder vom gemeinsamen Family-Dinner und aus dem Garten. Hoffentlich kann sie sich trotz Family-Trubel ein bisschen ausruhen und bekommt ihre Gesundheit bald wieder in den Griff. Ihre positive Art und die gute Laune lässt sie sich jedenfalls nicht nehmen.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt