Zum Hauptinhalt springen
Stars

Die Reimanns: So anders sahen Konny und Manu früher aus!

2004 wanderten die Reimanns in die USA aus. Das ist inzwischen viele Jahre her - ein direkter Vergleich mit den Fotos von damals und ihren Hochzeitsfotos zeigt, wie Konny, Manu und ihre Kinder früher aussahen.

Die Reimanns: So hat sehr haben sie sich verändert!
Manu, Konny, Jason und Janina Reimann wurden durch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt. Foto: RTL

Seit 18 Jahren sind die Reimanns nun schon in den USA heimisch. In der Zeit ist einiges passiert: So wechselten sie ihren Wohnort mehrfach, ihre Jobs und ihre Kinder sind inzwischen erwachsen geworden und haben ihre eigenen Familien gegründet. Auf Instagram erinnerte sich Manu vor einigen Monaten mit einer Reihe von alten Bildern von 2004, 2008, 2010 und 2018 an die vergangenen Jahre zurück. 

Die Reimanns: 2004 und 2008
Die Reimanns: 2004 und 2008. Foto: Instagram/Manuela Reimann

Besonders die Schnappschüsse von 2018 und 2021 fallen ins Auge: Die Familie hat sich in der Zeit ganz schön vergrößert. 

So sahen sie Reimanns früher aus
Vor 20 Jahren, am 7. Juli 2004 zogen die Reimanns in die USA. Foto: Instagram: @manuelareimann

Sohn Jason heiratete und bekam zwei Kinder. Auch seine Schwester Janina gab ihrem Coleman das "Ja"-Wort und schenkte Manu und Konny mit dem kleinen Charlie das dritte Enkelkind. 

Die Reimanns 2021
Aus vier mach neun: Die Reimanns heute. Foto: Instagram/Manuela Reimann

Manu & Konny Reimann: Hochzeitskleid passt noch wie angegossen

Sowohl Janina und Jason als auch Manu und Konny haben sich in den letzte Jahren deutlich verändert. Ihre Figur konnten die Reimanns aber anscheinend halten. Der Vergleich mit einem alten Hochzeitsfoto von vor 19 Jahren ließ die Fans auf Instagram in Begeisterungsstürme verfallen: "Das Tollste: Dein Hochzeitskleid passt wieder und schaut [...] noch besser an dir aus", so der Kommentar eines Fans.  

Von Verliebtheitsgrad und Look hat sich (beinahe) nichts verändert! Etwas ergrauter zwar bezirzt Konny Manu auch heute noch in seinem Cowboy-Look, während seine Frau sich sogar noch verjüngt zu haben scheint durch ihr inzwischen deutlich blonderes Haar, das sie mittlerweile lang und offen trägt. Das Leben unter der Sonne und am Strand Hawaiis scheint ihnen gutzutun!

Die Reimanns: Hochzeitstag
Hochzeitstag 2003 vs. 2020. Instagram/Manuela Reimann Foto: Instagram/Manuela Reimann

Wir dürfen gespannt sein, wann die Reimanns ihr Familienalbum das nächste Mal für uns öffnen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Andrea Kiewel hält ein ZDF-Mikrofon und eine grüne Moderationskarte vor Publikum. Ihre andere Hand liegt auf der Brust. - Foto: IMAGO / BOBO
Erhöhte Schutzmaßnahmen seit 2016
Andrea Kiewel: Mit Bodyguard im „ZDF Fernsehgarten“ – das ist der Grund

Beim „ZDF Fernsehgarten“ ist Andrea Kiewel nicht mehr nur von Kamera- und Technikteam begleitet. Ein Bodyguard steht seit Jahren in ihrer Nähe – teilweise sogar vor laufender Kamera.

Gia Georgina lächelt bei der Verkündung der Promi Big Brother-Kandidaten 2026 in einem weiß-schwarz gemusterten Kleid vor einer grünen Pflanzenwand mit rosa Schriftbanner. - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Wer ist sie privat?
Gia Georgina: Kind mit Sido, Beruf & mehr – wer ist die „Promi Big Brother“-Kandidatin?

Eine Tochter mit Sido, ein Podcast mit seiner Ex-Frau und eine eigene Vergangenheit als Streamerin: Gia Georgina bringt eine ungewöhnliche Geschichte zu „Promi Big Brother“ mit. Doch was steckt hinter dem Namen, und ist sie wieder vergeben?

Das Team von „Die Bergretter“ steht in Rettungskleidung um eine ausgebreitete Karte. Dahinter steht ein gelber Hubschrauber. - Foto: ZDF und Barbara Bauriedl.
Fans in Aufruhr
„ Die Bergretter“, Staffel 18: Fanliebling stirbt den Serientod in Folge 3

Schon bald gibt es neue Folgen von „Die Bergretter“ im ZDF zu sehen. Doch die Vorfreude der Fans hält sich in Grenzen. Aus gutem Grund: Ein Urgestein verabschiedet sich für immer.

Dunja Hayali trägt eine dunkle Jacke mit gestreiftem Kragen und ein Headset-Mikrofon. Hinter ihr sind helle Holzlamellen. - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
„Ich bin auch im Recht“
Dunja Hayali hinterfragt nach Zwischenfall auf ZDF-Gelände eigenes Verhalten

Nach einem Streit vor ihrem Büro erzählt Dunja Hayali, ordnet die ZDF-Moderatorin den Vorfall kritisch ein.

Logo der Sendung „Fame Fighting“ 2026. - Foto:  BILD
Alle Infos
„Fame Fighting 2026“: Alle Gewinner und Ergebnisse der neun Kämpfe im Überblick

Wer gewinnt bei „Fame Fighting 4“? Alle Sieger und Ergebnisse 2026 im Überblick – von Aleks Petrovic gegen Yasin Cilingir bis Gigi Birofio gegen Laurenz Pesch.