close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Reimanns: So groß ist Enkel Charlie bereits!

Die Reimanns sorgen mit aktuellen Bildern für Entzücken: Sie zeigen ihren Enkel Charlie, der inzwischen schon ganz schön groß geworden ist!

Die Reimanns: 1. Video zur Geburt von Janinas Baby!
Die Reimanns sind stolze Dreifach-Großeltern! Foto: Instagram/Janina Reimann

Die Reimanns sind echte Familienmenschen, wie sie bei "Goodbye Deutschland" und ihren späteren TV-Sendungen stets zeigten. Kein Wunder also, dass sich Manuela und Konny Reimann freuen, wenn sie auf Hawaii Besuch von ihren Kindern Jason und Janina bekommen oder bei diesen selbst einmal vorbeischauen. Mittlerweile haben diese selbst bereits eigene Familien gegründet. Den Anfang machte Jason mit seinen zwei Söhnen, im Frühjahr 2019 machte schließlich auch Janina Manu und Konny zu Großeltern. Und das Oma-Sein genießt Manu in vollen Zügen, wie sie in der Vergangenheit bereits mehrfach betonte.

 

Die Reimanns: So groß ist Enkel Charlie schon!

Auf dem neuesten Foto ist Mama Janina zu sehen, wie sie anscheinend Charlie füttert. Oder es zumindest versucht hat, denn von dem servierten Smoothe ist noch erstaunlich viel zu sehen. Jedoch nicht in einem Glas oder an ähnlich sinnvollen Orten, sondern viel mehr in dem Gesicht des Kindes. Passend dazu schrieb Janina die Bildüberschrift „Smoothie Facial“:

Instagram: Janina Reimann & Charlie
Bildunterschrift eingeben Instagram/Janina Reimann
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt