Zum Hauptinhalt springen
Stars

Die Reimanns: Neue Folgen schon im März – doch es gibt schlechte Nachrichten!

"Willkommen bei den Reimanns" kehrt mit einer neuen Staffel ins Fernsehen zurück. Doch trotzdem könnten Fans enttäuscht sein.

reimanns-umzug-hawaii-bestaetigung
Die Reimanns sind zurück mit neuen Folgen. Foto: Manuela Reimann/ Instagram

Ende vergangenen Jahres durften sich Fans über neue Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" freuen. Vor allem eine Frage beschäftigte dabei die Fans: Werden die Reimanns aus Hawaii wegziehen? Zuletzt gab es Gerüchte, dass Konny und Manu Reimann nach Costa Rica übersiedeln könnten. Richtig dementiert hat das Paar das nicht, allerdings gibt es bisher keine konkreten Anzeichen für einen Umzug.

"Willkommen bei den Reimanns": Neue Folgen ab dem 16. März

Vielleicht aber ja in den neuen Folgen? Denn wie Kabel Eins nun bekannt gegeben hat, gibt es schon bald eine weitere Staffel der beliebten Doku-Serie. "Wir verkünden die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" - Ab dem 16. März bei Kabel Eins oder kostenlos streamen auf Joyn. Wer ist dabei?", heißt es auf der Instagram-Seite des Senders. Neben Kabel Eins läuft das Format auch bei Joyn.

Noch gibt es wenig Infos zu den neuen Episoden. Auf dem Bild zur Ankündigung sind Konny und Manu mit Kokosnüssen in der Hand zu sehen. Ob sich die beiden auf Hawaii befinden oder dieses Mal aus einem anderen Land gesendet wird, bleibt abzuwarten. Die Fans jedenfalls sind begeistert von der Nachricht zur neuen Staffel.

Auch interessant:

Die Reimanns: Verwirrung um ihr Vermögen: „Auf 34 Milliarden Euro geschätzt“

Manu Reimann gibt Details zur Auswanderung preis - "Kann ein bisschen was sagen"

Janina Reimann: Sie spricht über ihre neue Geschäftsidee

Keine neue Staffel "Wir sind die Burnetts"

"Ich freu mich riesig drauf", "Endlich wieder die Reimanns gucken!" und "Na endlich, bin gespannt wie Flitzbogen", lauten nur einige der vielen Kommentare zu dem Post. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten. Augenscheinlich wird es eine weitere Staffel vom Reimanns-Spin-Off "Wir sind die Burnetts" mit Tochter Janina Reimann vorerst nicht geben.

Im vergangenen Jahr war die Doku parallel zu der Ausstrahlung von "Willkommen bei den Reimanns" bei Joyn an den Start gegangen, nun gibt es aber keine News bezüglich neuen Folgen. Gut möglich aber, dass der Streamingdienst einfach nur mit einer Staffel pro Jahr plant. Es bleibt also abzuwarten, ob hier noch einmal etwas Neues passieren wird.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Anouschka Renzi mit schwarzer Schirmmütze und schwarzem, flauschigem Mantel fasst an den Mützenschirm und blickt in die Kamera. - Foto: IMAGO / Eventpress
Kandidatin bei Promi BB
Anouschka Renzi im Steckbrief: Alles über ihre Karriere, Filme, Familienleben und Tochter

Als feste Größe im TV ist Anouschka Renzi vielen Zuschauern bestens vertraut. Aber wie sieht ihr Leben jenseits des Rampenlichts aus? Wir werfen auch einen Blick auf ihr Privatleben – und fassen die wichtigsten Infos im Steckbrief zusammen.

Josh Hartnett steht mit dunklen Haaren auf einem regennassen Hafenpier neben einem Fischerboot, blickt aufmerksam zur Seite, während im Hintergrund mehrere Menschen zwischen Booten, einem kleinen Hafengebäude und grünen Hügeln umhergehen. - Foto: Netflix
Wie „Widow's Bay“, nur nicht so lustig
„Below“ ab sofort auf Netflix: „Jaws“-Fans könnten endlich wieder auf ihre Kosten kommen

Ein mysteriöses Meereswesen versetzt eine abgelegene Küstenstadt in Angst und Schrecken. Genau dort setzt die neue Netflix-Serie „Below“ mit Josh Hartnett an.

„JENKE. Experiment. Schlaflos“: Jenke von Wilmsdorff und Sohn Jánik tragen weiße Unterhemden, Elektroden im Gesicht, Nasenschläuche und verkabelte Messgeräte. - Foto: © Joyn/ProSieben
Heute in TV und Stream
„JENKE. Experiment“ heute: 122 Atemaussetzer! Wie finden Schlaflose endlich Ruhe?

Jenke von Wilmsdorff und sein Sohn Jánik kennen das Gefühl, morgens völlig erschöpft aufzuwachen. Für ihr neues Experiment suchten sie sechs Monate lang nach Lösungen – und testeten dabei sogar einen ungewöhnlichen medizinischen Eingriff.

Nadja Benaissa lächelt mit hochgesteckten Locken und rotem Neckholder-Oberteil vor „Promi Big Brother“-Hintergrund mit rosa Stern. - Foto: IMAGO / Gartner
„Promi Big Brother“-Kandidatin 2026
Nadja Benaissa im Steckbrief: So geht es ihr heute –Tochter, Krankheit, Herkunft

Vom gefeierten No-Angels-Star zur „Promi Big Brother“-Kandidatin: Nadja Benaissa hat Höhenflüge und Abstürze erlebt wie kaum eine andere deutsche Pop-Sängerin. Doch wie lebt sie heute? Alle Antworten gibt's im Steckbrief.

Collage: Links ein mit Blumen geschmücktes Fahrrad, rechts ein Schwarz-Weiß-Foto von Wanda Perdelwitz am Set vom ARD Grossstadtrevier. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD und IMAGO / Berlinfoto
Fahrrad-Unfall in Hamburg
„Großstadtrevier“ gedenkt Wanda Perdelwitz (†41) ein Jahr nach Tod: Das ist der Ermittlungsstand

Zum ersten Todestag erinnern die „Großstadtrevier“-Macher an Wanda Perdelwitz, die letztes Jahr bei einem sogenannten Dooring-Unfall ums Leben kam. TV Movie fragte bei der Staatsanwaltschaft nach dem Stand der Ermittlungen.