close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Reimanns: Hawaii eigentlich nur als Zwischenlösung gedacht!

Seit Längerem wohnen die Reimanns nun schon auf Hawaii. Doch ist die Insel nur ein Zwischenstopp für Konny und Manuela?

Manu und Konny Reimann telefonieren
Sind Konny und Manuela Reimann etwa nur dem Sprung in Hawaii? Foto: RTLzwei

Konny und Manuela Reimann sind wohl die bekanntesten Auswanderer aus Deutschland – was auch daran liegen mag, dass sie aktuell den Traum von vielen leben, auf Hawaii zu wohnen. 2004 wanderte das Paar samt der Kinder Jason und Janina in die USA, genauer: Texas, aus und ließ sich dort von TV-Kameras begleiten.

Dann war 2015 plötzlich Schluss im Bundesstaat der Cowboys und der Rinderzucht - die Reimanns zog es auf die Insel O'ahu, wo Manuela und Konny seither nicht nur Gästehäuser vermieten und Manuela ihrer Tätigkeit als Kindermodedesignerin nachgeht, sondern die beiden auch gelernt haben zu entschleunigen und Strand, Meer und Sonne genießen. 

Doch ist die Insel vielleicht nur eine Zwischenstation für die Familie? Ein Statement von Manuela lässt jedenfalls aufhorchen! Mehr erfahrt ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt