Stars

Die Pochers: Amira offenbart Details zur heimlichen Versöhnung mit Oliver

Im Podcast „Liebes Leben“ mit ihrem Bruder Hima enthüllt Amira Pocher, dass sie und ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher sich bei einem Telefonat wieder angenähert haben.

Amira Pocher und Oliver Pocher haben sich getrennt! Hat sie einen neuen Freund?
Werden Amira und Oliver Pocher vielleicht bald doch wieder ein Paar? Foto: ProSiebenSat.1

Im Sommer 2023 gaben Amira (31) und Oliver Pocher (45) im gemeinsamen Podcast ihre Trennung bekannt. Was folgte, war eine öffentliche Schlammschlacht, bei der beide Parteien kein gutes Haar aneinander ließen. Zuletzt kühlte sich die Lage etwas ab und zumindest Amira hielt ihre Gedanken zum Ex aus der Öffentlichkeit.

Die Pochers: Eiszeit bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala am 9. Dezember in Berlin trafen die beiden dann wieder aufeinander. Die Stimmung zwischen den beiden: eisig. Es scheint, dass von der einstigen Liebe nicht mehr viel übrig ist. Die Pochers ignorierten einander sogar gekonnt auf dem roten Teppich.

Auch interessant: 

Und auch der Versuch von Moderator Johannes B. Kerner, die beiden zum Reden zu bringen, scheiterte. Doch jetzt die Kehrtwende: Amira spricht plötzlich von einer Versöhnung. 

Amira Pocher über Telefonat mit Oliver Pocher: „Bitter, bitter, bitter nötig“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Es sind Neuigkeiten, die man so nicht erwartet hätte. In ihrem Podcast „Liebes Leben“, den sie seit dem Aus des „Die Pochers“-Podcasts produziert, offenbart Amira Pocher im Gespräch mit ihrem Bruder Hima jetzt, dass sie und ihr Noch-Ehemann Oliver endlich telefoniert hätten. Ein Gespräch, welches laut der zweifachen Mutter „bitter, bitter, bitter nötig“ gewesen sei: „Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert, Olli und ich. Das ging zwei Stunden, das war sehr emotional und sehr laut, von meiner Seite natürlich. Das sage ich auch ganz ehrlich“, die beiden hätten viel geredet und sich ausgetauscht. „Und [es] war auch wirklich mal gut! Ich kann jetzt wieder normal mit ihm reden.“

Die Moderatorin sei froh, dass sie und Oliver miteinander gesprochen haben und betitelt die aktuelle Lage zwischen den Ex-Partner als „wirklich okay gerade“. Ob die Pochers jedoch je wieder zueinanderfinden werden, bleibt offen, doch es gab zumindest nach dem bösen Blut der letzten Monate eine Annäherung zwischen den Noch-Eheleuten.

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.