Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Die Landarztpraxis“: Steht ein unerwartetes Liebescomeback bevor?

Chris‘ Ex-Frau Linda legt der neuen Liebe Steine in den Weg! Bahnt sich da wirklich ein Liebescomeback zwischen Ella und Chris an oder entflammt die Liebe zwischen Ex Linda und Chris neu auf?

Kai Schumann, der Schauspieler von der Rolle Chris sieht auf einem Event nachdenklich in die Kamera
Gibt es ein Liebescomeback bei „Die Landarztpraxis“? Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Nachdem Chris (Kai Schumann) und Ella (Nina Schmieder) eine heftige Auseinandersetzung hatten und Eiszeit zwischen den beiden herrschte, war jegliche Annäherung zunächst undenkbar! Doch kommt es nun wie erhofft zum Liebesglück der zwei?

„Die Landarztpraxis“-Linda: Zerstört sie das Liebesglück zwischen Ella und Chris?

Linda (Nele Kiper), die Ex-Frau von Chris und Mutter von Klara (Larissa Kiers) kommt neu nach Wiesenkirchen. Ihre Tochter Klara entscheidet sich dazu, die Schule in Wiesenkirchen zu beenden. Zunächst fürchtet Chris einen Aufstand von seiner Ex‘ doch überraschenderweise passiert dieser nicht. Als Linda erfährt, dass sich zwischen Ella und Chris eine Romanze anbahnt, entscheidet sie sich dazu, es ihrer Tochter gleichzutun und ebenfalls in Wiesenkirchen zu bleiben. Der Grund ist allerdings nicht ihre Tochter, sondern ihr Ex-Mann Chris! Sie will um seine Liebe kämpfen!

„Die Landarztpraxis“: Nele Kiper spielt Linda Lehmann!

Die 40-jährige Schauspielerin ist keine Unbekannte! Nele Kiper spielte schon in „Das Traumschiff“, „Die Kanzlei“ und dem Kinofilm „Die Schule der magischen Tiere 3“ mit und ist aktuell in „Doppelhaushälfte 4“ im ZDF zu sehen. Sie ist außerdem Dozentin für Schauspielerei an der Macromedia Hochschule für Medien in München. Nele Kiper ist die Urenkelin des Schauspielers und Operettensängers Herbert Kiper. Passend für „Die Landarztpraxis“ war vermutlich auch, dass Nele Kiper in Köln und München wohnt. Gedreht wird „Die Landarztpraxis“ überwiegend in Nordrhein-Westfalen und Bayern.

„Die Landarztpraxis“: Kai Schumann spielt Chris Lehmann!

Kai Schumann kennen viele Zuschauer noch als Dr. Mehdi Kaan aus „Doctors Diary“. Auch in „Die Landarztpraxis“ darf er sich wieder einen Arztkittel umlegen. Die Rolle Chris kommt aus der Hauptstadt Berlin nach Wiesenkirchen. Auch privat könnte sich der Schauspieler laut einem Interview mit Vip.de sehr gut vorstellen, auf dem Land zu leben, weil er dort groß geworden ist. Eine weitere Gemeinsamkeit haben Kai und seine Rolle Chris auch noch: Beide können über sich selbst lachen.  

Das könnte dich auch interessieren:

Wird es ein unerwartetes Liebescomeback geben?

Es könnte sein, dass es ein unerwartetes Liebescomeback geben wird! Die Frage wäre nur, wäre es ein Revival zwischen Chris und Linda oder zwischen Chris und Ella? Die Vorschau lässt vermuten, dass Linda sich vermutlich ins Zeug legen wird und alles daransetzen wird, um ihren Ex-Mann für sich zurückzugewinnen! Weitere zukünftigen Folgen werden es daher zeigen. Weiterschauen lohnt sich also!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Nina Bridney lächelt mit langen rosa Haaren, Haarspangen und dunklen Punkten im Gesicht vor blau beleuchtetem Hintergrund. - Foto: Joyn
Überraschende Ankündigung nach „Promi Big Brother“
„Promi Big Brother“: Nina Bridney ohne Perücke zu sehen – „Bisher noch nie gemacht“

Bei „Promi Big Brother“ fällt Nina Bridney mit ihrer pinken Haarpracht sofort auf. Doch hinter ihrem auffälligen Look steckt mehr Aufwand, als viele Fans vermuten. Wie sieht sie ohne Perücke aus?

Am Sandstrand stehen Dr. Nice (Patrick Kalupa) und Charlie (Josefine Preuß) nebeneinander. Beide schauen mit traurigen Blick seitlich nach vorne. - Foto: © ZDF/Gordon Muehle
Die letzten Folgen von Staffel 4
„Dr. Nice“-Vorschau: Moritz vor großer Entscheidung – was wird aus ihm und Charlie?

Für Dr. Nice eröffnet sich plötzlich die Chance, seine verletzte Hand zurückzugewinnen. Doch ausgerechnet jetzt steht auch sein Privatleben vor einem Wendepunkt.

Das dunkle Logo „7 vs. WILD – SIERRA EL DIABLO“ zeigt eine Echse, eine Spinne, einen Skorpion und Kakteen. - Foto: Prime Video
Es gibt direkt Kritik!
„7 vs. Wild“, Staffel 6: Entscheidung beim Staffelstart bringt Fans gegen die Show auf

Lohnt sich die 6. Staffel von „7 vs. Wild“ endlich wieder, weil zum Survival-Konzept der ersten Staffeln zurückgekehrt wird?

Voss und Rathgeber in blau-weißer Jacke sitzen auf Felsen vor einer weiten Hügellandschaft unter bewölktem Himmel. - Foto: BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Hendrik Heiden
Kommt Zeit, kommt Rathgeber
„Tatort“ heute: Perfekt für Feinde der guten Unterhaltung – Kritik zum Franken Fall „Gottesgarten“

Wer schon immer mal ein vollends leeres Erlebnis an einem Sonntag haben wollte, dürfte mit dem „Tatort“ heute auf seine oder ihre Kosten kommen …

Boris Aljinovic steht mit verschränkten Armen im Sakko vor Betonsäulen. Sonnenlicht fällt auf sein Gesicht und seine Kleidung. - Foto: Imago/Jakob Hoff
„Hat mich überrascht“
Sensation im „Tatort“ Berlin: Boris Aljinovic kehrt zurück – was wird jetzt aus Mark Waschke?

Nach zwölf Jahren kehrt Boris Aljinovic als Felix Stark zum Berliner „Tatort“ zurück. Doch bedeutet sein Comeback das Aus für Mark Waschke als Robert Karow?