Serien-News

„Die Landarztpraxis“: Bleibt Leo doch in Paris?

Müssen wir auf Leo dauerhaft bei „Die Landarztpraxis“ verzichten?

Leo bei Die Landarztpraxis
Leo hat sich bei „Die Landarztpraxis“ vor wenigen Tagen auf dem Weg nach Paris gemacht. Foto: SAT.1/Benedikt Müller

Karriere oder Liebe? Diese Frage musste sich Leo in der vergangenen Woche bei „Die Landarztpraxis“ stellen. Die Tochter von Sarah bekam die einmalige Chance, eine hoch angesehene Kunstschule in Paris zu besuchen. Um das zu tun, was sie am meisten liebt – das Zeichnen. Als sie noch mit ihrer Mutter in Berlin gelebt hatte, war es ihr großer Traum nach Frankreich gehen. Allerdings wurde Leo beim ersten Mal abgelehnt. Ganz anders sah es dieses Mal aus, denn ein kleiner Brief samt Zusage brachte ihr ganzes Leben durcheinander.

„Die Landarztpraxis“: Basti hat Leo einen Heiratsantrag gemacht!

In den vergangenen Monaten hatte sich einiges verändert: Leo hat ihren Vater Fabian kennengelernt, in Wiesenkirchen ein Zuhause gefunden und in Basti die große Liebe. Kein Wunder also, dass Leo gezögert hat für ein Jahr nach Paris zu gehen! Letztlich war es Basti, der ihr klargemacht hat, dass Paris das Richtige für sie ist und ihre Beziehung auch während des Auslandsjahres überleben kann. Als Zeichen seiner Liebe ging er vor ihr auf die Knie und bat um ihre Hand. Leo sagte überglücklich Ja und konnte guten Gewissens abreisen!

Auch interessant:

„Die Landarztpraxis“: Caroline Friers Instagram-Account verrät Rückkehr

Instagram Caroline Frier
Am Set von „Die Landarztpraxis“ scheinen sich die Darstellerinnen richtig gut zu verstehen. Foto: Instagram/ Caroline Frier

Seitdem müssen die „Landarztpraxis“-Fans auf die sympathische Darstellerin verzichten. Wer gehofft hat, dass es Leo in Paris nicht gut gefällt und sie schnell wieder zurückkommt, wird enttäuscht werden. Schaut man sich die offizielle Vorschau an, ist von Sarahs Tochter in keiner Weise die Rede. Dass sich das zu einem späteren Zeitpunkt zum Glück wieder ändern wird, verrät der Instagram-Account von Sarah-Darstellerin Caroline Frier. Sie postete vor ein paar Tagen ein süßes Foto mit zwei Kolleginnen – eine von ihnen Leo-Darstellerin Katharina Hirschberg. Dazu schrieb sie: „Wieder vereint …#diekönigsfrauen“. Das sind doch richtig tolle Neuigkeiten!

Wann genau wir Leo wiedersehen werden, ist bislang unklar. Wer keine Folge bis zu ihrer Rückkehr verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 einschalten.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.