Serien

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock
Niklas erfährt bei "Die jungen Ärzte" geschockt von einem tragischen Unfall! © ARD/Jens Ulrich Koch

Das Johannes-Thal-Klinikum bekommt Besuch aus der Sachsenklinik! Doch die Aufregung darüber wird schnell getrübt, denn es kommt bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zu einem tragischen Unfall...

Bei "Die jungen Ärzte" wird es stressig: Alle Betten im Krankenhaus sind belegt und Notfälle verlangen den Medizinern noch zusätzliche Kraft ab. Da kommt es gerade recht, dass Philipp Brentano in Erfurt auftaucht und seine Kollegen unterstützen kann.

 

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock

Als wäre die Stimmung unter den Ärzten nicht sowieso schon angespannt genug, erreicht Niklas Ahrend auch noch eine furchtbare Nachricht: Sein Sohn Max hatte einen tragischen Unfall! Auch dessen Ziehvater Philipp ist geschockt. Wie schlimm es um den kleinen Max steht und ob er wieder gesund wird?

Das erfahren wir wohl erst in der nächsten Folge von "Die jungen Ärzte" am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Die jungen Ärzte: Leyla in ihrem Brautkleid
Bekommt Ben ein Baby von einer anderen Frau als Leyla?          © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt