Filme

"Die Hochzeits-Crasher 2": Jetzt spricht Vince Vaughn über die Fortsetzung!

"Die Hochzeits-Crasher" wird 15 Jahre alt. Offenbar eine gute Zeit, um eine Fortsetzung zu starten...

Die Hochzeits-Crasher 2: Erste Details zur Fortsetzung!
Bekommen "Die Hochzeits-Crasher" einen zweiten Teil? Foto: New Line Cinema

Seit 2005 die Komödie "Die Hochzeits-Crasher" mit den beiden Spaßvögeln Owen Wilson und Vince Vaughn rauskam, hoffen Fans auf eine Fortsetzung. Die sollte es offenbar auch geben, denn Darstellerin Isla Fisher rutschte 2016 heraus, Vince Vaughn habe ihr gegenüber erklärt, Teil zwei sei bereits in Arbeit. Bislang passierte allerdings nichts!

Nun äußerte sich Vince Vaughn gegenüber Entertainment Weekly: "Owen und ich und der Filmdirektor der Crashers haben nun zum ersten Mal ernsthaft über eine Fortsetzung gesprochen. Wir haben eine Idee - und die ist ziemlich gut." Sie stecken in der Anfangsphase, fügte Vaughn hinzu.

Im ersten Teil spielen Vaughn und Owen Wilson zwei Scheidungsvermittler, die ihre Freizeit damit verbringen, Hochzeiten zu crashen, um ans Buffet und die Ladies zu gelangen. Im ersten Film war neben Isla Fisher auch Rachel McAdams Teil des Casts.

Wedding Crashers 2: Erste Details zur Fortsetzung!

Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Films erklärte Regisseur David Dobkin bereits, er bekäme alle paar Jahre einen Anruf des Studios, um herauszufinden, wie er zu einer Fortsetzung stehen würde. Dabei habe er in den letzten Jahren herausgefunden, wie die Story weitergehen könnte. "Zehn oder mehr Jahre später sind diese Jungs plötzlich Mitte bis Ende 40 und Single - was machen sie? Das ist interessant für mich, weil ich Leute Mitte bis Ende 40 kenne, die am Ende Single sind, ob wegen gescheiterter Ehen oder weil sie einfach niemanden zum Heiraten gefunden haben. Und bei den Männern setzt sich so langsam die Idee fest, dass sie vielleicht kein Vater sein, niemals heiraten werden", so der Filmemacher, der in der Thematik eine interessante kulturelle Frage sieht. 

Er habe "mit einem Drehbuch herumgespielt", das Owen Wilson und Vince Vaughn noch lesen und an dem sie noch arbeiten müssten, aber "wir führen Gespräche." Es gäbe jedoch keine Eile, das Projekt voranzutreiben, es müsste schließlich das Timing stimmen, um es gut zu machen. Allerdings scheint David Dobkin vom ersten Entwurf äußerst angetan zu sein: "Es war eine Freude, die mich überraschte, als ich den ersten Entwurf dieser Fortsetzung las, die es gegeben haben könnte oder vielleicht eines Tages gibt. Ich denke, das Publikum würde sie lieben." Klingt ganz so, als liege die Premiere von "Die Hochzeits-Crasher 2" gar nicht in so weiter Ferne...

Video Platzhalter
Video: Studiocanal
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.