close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Die Hochzeits-Crasher 2": Jetzt spricht Vince Vaughn über die Fortsetzung!

"Die Hochzeits-Crasher" wird 15 Jahre alt. Offenbar eine gute Zeit, um eine Fortsetzung zu starten...

Die Hochzeits-Crasher 2: Erste Details zur Fortsetzung!
Bekommen "Die Hochzeits-Crasher" einen zweiten Teil? Foto: New Line Cinema

Seit 2005 die Komödie "Die Hochzeits-Crasher" mit den beiden Spaßvögeln Owen Wilson und Vince Vaughn rauskam, hoffen Fans auf eine Fortsetzung. Die sollte es offenbar auch geben, denn Darstellerin Isla Fisher rutschte 2016 heraus, Vince Vaughn habe ihr gegenüber erklärt, Teil zwei sei bereits in Arbeit. Bislang passierte allerdings nichts!

Nun äußerte sich Vince Vaughn gegenüber Entertainment Weekly: "Owen und ich und der Filmdirektor der Crashers haben nun zum ersten Mal ernsthaft über eine Fortsetzung gesprochen. Wir haben eine Idee - und die ist ziemlich gut." Sie stecken in der Anfangsphase, fügte Vaughn hinzu.

Im ersten Teil spielen Vaughn und Owen Wilson zwei Scheidungsvermittler, die ihre Freizeit damit verbringen, Hochzeiten zu crashen, um ans Buffet und die Ladies zu gelangen. Im ersten Film war neben Isla Fisher auch Rachel McAdams Teil des Casts.

 

Wedding Crashers 2: Erste Details zur Fortsetzung!

Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Films erklärte Regisseur David Dobkin bereits, er bekäme alle paar Jahre einen Anruf des Studios, um herauszufinden, wie er zu einer Fortsetzung stehen würde. Dabei habe er in den letzten Jahren herausgefunden, wie die Story weitergehen könnte. "Zehn oder mehr Jahre später sind diese Jungs plötzlich Mitte bis Ende 40 und Single - was machen sie? Das ist interessant für mich, weil ich Leute Mitte bis Ende 40 kenne, die am Ende Single sind, ob wegen gescheiterter Ehen oder weil sie einfach niemanden zum Heiraten gefunden haben. Und bei den Männern setzt sich so langsam die Idee fest, dass sie vielleicht kein Vater sein, niemals heiraten werden", so der Filmemacher, der in der Thematik eine interessante kulturelle Frage sieht. 

Er habe "mit einem Drehbuch herumgespielt", das Owen Wilson und Vince Vaughn noch lesen und an dem sie noch arbeiten müssten, aber "wir führen Gespräche." Es gäbe jedoch keine Eile, das Projekt voranzutreiben, es müsste schließlich das Timing stimmen, um es gut zu machen. Allerdings scheint David Dobkin vom ersten Entwurf äußerst angetan zu sein: "Es war eine Freude, die mich überraschte, als ich den ersten Entwurf dieser Fortsetzung las, die es gegeben haben könnte oder vielleicht eines Tages gibt. Ich denke, das Publikum würde sie lieben." Klingt ganz so, als liege die Premiere von "Die Hochzeits-Crasher 2" gar nicht in so weiter Ferne...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt