close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Die Geissens": Sorge um Familienmitglied!

Bei "Die Geissens" wird am Montagabend eine ganz besondere Folge gezeigt: Ein Familienmitglied, das sonst normalerweise nicht in der Sendung zu sehen ist, tritt in Erscheinung - und bereitet den Millionären Kopfzerbrechen...

„Die Geissens“: Heftige Strafe für Shania und Davina
Bei den Geissens wird sich nun eine Folge lang mit einem Familienmitglied befasst, das fast nie zu sehen ist. Foto: RTLZWEI

Bei „Die Geissens“ bekommt man den kleinen Hund Maddox eher selten zu Gesicht. Jetzt soll sich aber die neue Folge ganz um das vierbeinige Familienmitglied drehen!

 

„Die Geissens“: Was passiert in der neuen Folge?

Ein kleiner Besuch steht an, denn der Vierbeiner Maddox darf in der Doppelfolge am Montagabend mal seine Familie in Ventimiglia, Italien, begleiten! Robert und Davina müssen dort nämlich zum Zahnarzt, während Carmen und Shania Maddox mit durch die Stadt zur Yacht nehmen. Zusammen fahren sie zurück nach Monaco, um auf einer Messe für Luxusgüter teilzunehmen.

 

„Die Geissens“: Sorge um Maddox!

Trotzdem bringt der Besuch auch etwas Aufregung mit sich, denn Maddox reißt während einer Aufräumaktion der Geissens auf der Yacht aus. Da hat er wohl die Unachtsamkeit von Davina und Shania, die beide das Deck schrubben müssen, dreist ausgenutzt! Glücklich ist besonders Davina über diesen Vorfall nicht. Doch kehrt das Familienmitglied wieder wohlbehalten zu den Geissens zurück? 

Wer die Folge nicht verpassen möchte, kann sie sich am Montag, den 20. März, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI anschauen...

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt