Fernsehen

„Die Geissens“: Schluss mit der Öffentlichkeit für die Töchter? „... bis sie 21 sind“

„Die Geissens“ sind ein absoluter Kult im deutschen Fernsehen. Doch werden Davina und Shania Geiss bald nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen?

Die Geissens: Carmen und Davina Shania
Davina und Shania Geiss treten langsam aber sicher in die Fußstapfen ihrer wohlhabenden Eltern Robert und Carmen Foto: Imago / Future Image

Bei einem Interview mit Robert und Carmen Geiss sind Fragen zu ihren beiden Mädchen natürlich vorprogrammiert. Davina (20) und Shania (19) sind nun endlich in einem Alter, in dem sie in beliebten deutschen TV-Shows mitmachen könnten.

Davina und Shania Geiss bald bei RTL-Show „Let’s Dance“?

Carmen und Robert stellten im Interview mit der „TV Movie Online“-Redaktion klar, dass ihre beiden Prinzessinnen natürlich schon die eine oder andere TV-Anfrage bekommen haben – so ist es nicht.

Auch interessant:

„Die hatten mal eine Anfrage von ‚Let’s Dance‘“, erzählt Carmen. Aber weder Davina noch Shania haben sie nicht angenommen. Schade, die Geissen-Töchter bleiben der beliebten RTL-Show vorerst fern. Familienoberhaupt Robert hat dazu eine klare Meinung: „Egal, ob das ‚Turmspringen‘ oder ‚Let’s Dance‘. Wir halten das im Moment für zu früh. Die Mädels sind noch zu jung!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Robert Geiss setzt Grenzen! „... bis sie 21 sind.“

Die beiden Luxuseltern halten derzeit ihre schützenden Hände über die beiden. Was sie wohl davon halten? „Davina und Shania sind dankbar dafür“, sagt Carmen selbstbewusst. „Wenn sie irgendwann merken, dass ihnen das Spaß macht und noch mehr in die Öffentlichkeit wollen, dann sollen sie das selber entscheiden. Carmen und ich würden das unterstützen.

Aber es gibt Grenzen bei der luxuriösen Kultfamilie „Die Geissens“. „Im Moment müssen wir die Leute ein bisschen zurückhalt und sagen ‚Stopp!‘ Davina und Shania sind gerade erst 20 und 19. Wir warten fürs erste, bis sie 21 sind.

So könnte die Zukunft der Familie Geiss aussehen

Die jungen Frauen sind derzeit in ihrer eigenen Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Das sollte erst einmal reichen. Aber so lange müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer laut Robert nicht mehr warten. 

In ein bis zwei Jahren könnte es so weit sein. Vielleicht gibt es dann bei das erste Geschwisterpaar, die bei „Let's Dance“ um den Sieg kämpfen.

*Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!