Serien

Die Geissens: Scheidung wegen jüngerer Frau und Kritik an Figur?

Bei den „Geissens“ kriselt es mal wieder gewaltig: Robert Geiss droht seiner Carmen offen mit einer Scheidung…

Robert Geiss
Robert Geiss kann nicht auf Carmens Kalorien. Getty Images

„Die Geissens“ hatten einfach mal wieder ein paar Tage in ihrem Haus in St. Tropez entspannen wollen. Zumindest Mutter Carmen (54) und die beiden Teenager-Töchter Davina (16) und Shania (15) halten an dem Plan fest: Sonne genießen und ein leckeres Eis dazu…

 

Robert Geiss droht Scheidung wegen jüngerer, fitterer Frau an

 

Doch die entspannte Atmosphäre ist trügerisch: Familienoberhaupt Robert Geiss (56) versucht seine Familie mit Paddelbooten zu mehr Urlaubs-Action zu motivieren – vergebens. Daraufhin verliert der Millionärsgatte die Nerven und schmeißt die Sportausrüstung kurzerhand in den Pool. Beleidigungen gegen seine Frau und die beiden Töchter („Wie kann man sich denn so viele Kalorien reinstopfen?“) folgen. „Du siehst aus, als ob du im dritten Monat bist! Ich kann es alles nicht glauben. Ich lass mich scheiden, ich such mir was Neues. ich will jetzt was Pfiffiges haben. Was Junges, Fittes, was kein Eis mag.“

Zum Glück hatte sich Robert nur einen Scherz erlaubt – für den er allerdings gleich zahlen mussten: Davina beförderte ihren Vater zum ungeliebten Paddelboot in den Pool. Ob damit der Familienfrieden wiederhergestellt ist, werden die nächsten Folgen von der RTL II -Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zeigen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt