close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Geissens: Eigene Sendung für Davina und Shania Geiss?

Die Töchter von Carmen und Robert Geiss werden erwachsen. Nun verraten sie, was sie ohne ihre berühmte Eltern vorhaben. 

RTLZwei Jubiläum: Zehn Jahre Die Geissens
Die Geissens: Eigene Sendung für Davina und Shania Geiss? Foto: RTLZWEI / Niklas Niessner)

Die Geissens gehören zu den beliebtesten TV-Familien in Deutschland. Mit ihrem Luxus-Leben und immer einem Spruch parat, begeistern Robert und Carmen Geiss die TV-Zuschauer:innen. Doch auch ihre beiden Töchter Shania (17) und Davina (18) haben mittlerweile eine eigene Fan-Gemeinschaft. Nun verrät Davina: Könnten die beiden schon bald eine eigene Sendung bekommen? 

 

Bekommen Davina und Shania Geiss ihre eigene TV-Show? 

Die Fans konnten die beiden Töchter von Robert und Carmen im TV aufwachsen sehen. Nun sind Shania und Davina junge Erwachsene und so langsam auf dem Sprung in die Unabhängigkeit. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Davina von einem Fan gefragt, wo sie denn wohne.
Daraufin schreibt sie: "Mit Shania." Sind die beiden etwa bereits ausgezogen? 

Weiter wollen die Fans wissen, ob Shania und Davina eine eigene Sendung bekommen würden. Tatsächlich verrät Davina: "Ja. Es bleibt spannend." Die Fans können also gespannt darauf sein, was Davina und Shania noch vorhaben - und das vielleicht ganz ohne Mama und Papa. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt