Stars

Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Halloween 2018 ist da! Wer noch kein Kostüm hat, kann sich noch schnell Kostüm-Ideen bei den Stars holen. Das sind die besten Kostüme der Celebraties.

Heidi Klum Halloween
Die besten Halloween-Kostüme der Stars | Last Minute Inspiration für deine Halloween-Party Bild: Evan Agostini/Getty Images

Die unangefochte Königin der aufwendigen Halloween-Kostüme ist und bleibt Heidi Klum. Die Model-Mama brennt für den gruseligsten Tag des Jahres und überrascht jedes Jahr aufs Neue mit abgefahrenen Kostüm-Kreationen. Hier seht ihr eine Auswahl ihrer besten Kostüme:

Doch Heidi Klum ist nicht der einzige deutsche Star, der sich zu Halloween etwas einfallen lässt:

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist an Halloween 2018 kaum wiederzuerkennen. Kunstblut, Kontaktlinse und Haarschmuck und zack: Aus Lena Meyer-Landrut ist eine Art Zombie-Queen geworden:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Halloween mood

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Moderatorin Sonya Kraus geht an Halloween 2018 als die Leichenbraut aus "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche". Ihhhhhh!

In Sachen Grusel-Schocker schoss Model Giulia Siegel im vergangenen Jahr den Vogel ab, als sie in diesem schaurigen Kostüm zu einer Party erschien:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Giulia (@giuliasiegel) am

Doch auch die Netflix-Stars lassen sich bezüglich kreativer Verkleidungen nicht lange bitten. Noah Centineo (“To All the Boys I've Loved Before”) und Ross Butler aus “Tote Mädchen lügen nicht” erscheinen als Gaston aus “Die Schöne und das Biest” Marvels „Wolverine“:

 

Die “Riverdale”Stars Lili Reinhardt und Camila Mendes beweisen Humor und gehen in diesem Jahr als “Napoleon Dynamite“-Figuren Napoleon and Pedro:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt