Stars

Dickpic: Marvel-Star Chris Evans reagiert großartig auf sein Penis-Bild!

Da hat "Captain America"-Darsteller Chris Evans einen rausgehauen: In seiner Instagram-Story postete er versehentlich ein privates Dickpic. Seine Reaktion darauf ist jedoch grandios!

Marvel-Star Chris Evans
Chris Evans soll Nacktbilder von sich in seiner Instagram-Story versehentlich hochgeladen haben. Wie er damit umgeht, ist allerdings großartig! imago images / Runway Manhattan

Bei dem einen oder anderen wäre ein versehentlich hochgeladenes Dickpic halb so wild: Bei Marvel-Star Chris Evans wusste es in Windeseile die ganze Welt. Der Darsteller, vor allem bekannt durch seine Rolle als "Captain America" im "Marvel Cinematic Universe", hatte vor einigen Tagen Nacktbilder von sich in seine Instagram-Story gezeigt und die sehr schnell wieder runtergenommen. Doch nicht nur die Fans waren von dem ungewohnten Einblick "mehr als begeistert" – auch Chris Evans‘ Weggefährten Mark Ruffalo und sein Bruder Scott Evans konnten sich stichelnde Kommentare nicht verkneifen.

Viele Fans warteten mit Spannung darauf, wie Evans auf die geleakten Nacktbilder öffentlich reagieren würde. Und der Darsteller nahm am Montag über Twitter endlich Stellung zum Dick Pic – auf die bestmögliche Art und Weise:

Chris Evans schrieb nämlich: "Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe… Geht am 03. November wählen!" Damit spielt Chris Evans natürlich auf die große Präsidentenwahl in den USA an, die Anfang November stattfindet. Die Fans sind jedenfalls begeistert, dass Chris Evans seinem Alter Ego "Captain America" mit dieser Aktion wieder alle Ehre gemacht hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt