close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Diablo 4": Kündigt Blizzard auf der Gamescom 2018 die Fortsetzung an?

Knapp sechs Jahre ist "Diablo 3" auf dem Markt. Und Fans des Action-Rollenspiels warten sehnsüchtig auf Nachschub: Könnte "Diablo 4" schon auf der Gamescom 2018 angekündigt werden? Darauf macht nun eine Video-Ankündigung Hoffnung!

Diablo 4 auf der Gamescon 2018?
"Diablo 4": Kündigt Blizzard bereits auf der Gamescom 2018 die Fortsetzung des legendären Action-Rollenspiels an? Foto: Blizzard

Auch wenn "Diablo 3" immer noch zu den beliebtesten "Hack and Slay"-Spielen auf dem Markt gehört und immer wieder mit Updates gefüttert wird, ist die Sehnsucht nach einer brandneuen Fortsetzung des Action-Rollenspiels aus dem Hause Blizzard schon groß. Schließlich sind seit dem Release von "Diablo 3" schon über 6 Jahre vergangen. Und kurz vor der Gamescom 2018 in Köln heizt der legendäre Publisher selbst die Gerüchteküche rund um „Diablo 4“ an.

 

"Diablo 4": Wird das Spiel bei der Gamescom 2018 angekündigt?

Auf dem hauseigenen Twitter-Kanal hat Community-Managerin nun in einem Video-Tweet angekündigt, dass an mehreren neuen "Diablo"-Projekten gearbeitet werde. Im Video heißt es weiterhin: "Manche davon werden länger benötigen als andere, aber wir werden euch möglicherweise in Kürze einige Dinge zeigen können.“ Die Ankündigung seht ihr hier:

Viele Fans hoffen nun, dass bereits bei der anstehenden Gamescom 2018, die vom 21. bis zum 25. August 2018 in Köln stattfindet, erste Infos zu Blizzards neuen "Diablo"-Projekten preisgegeben werden. Möglich ist auch eine Ankündigung zur BlizzCon, die diesmal vom 02. – 04. November 2018 stattfindet.

Ob "Diablo 4" tatsächlich angekündigt wird, steht derzeit noch in den Sternen. Wahrscheinlicher erscheint zunächst eine Switch-Umsetzung von Diablo 3 sowie ein potentielles HD-Remake des Kult-Klassikers "Diablo 2", das von Fans ebenfalls schon sehnsüchtig erwartet wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt