Stars

„Der Bachelor“: Andrej Magold früher - So sah er mit langen, blonden Haaren aus

BachelorAndrej Mangold hatte mal blonde Locken. Könnt ihr nicht glauben?! Wir haben den Foto-Beweis!

"Der Bachelor": Andrej Mangold
„Der Bachelor“: So sah Andrej Magold früher mit langen, blonden Haaren aus. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Der 32-jährige Ex-Basketballer Andrej Mangold verdreht derzeit auf RTL reihenweise Frauen den Kopf. Das liegt zwar auch an seiner sympathischen Art, sein gutes Aussehen dürfte allerdings sein Übriges dazu beitragen. Andrej ist groß, muskulös, hat ein strahlendes Lächeln, einen dunklen Teint und dazu leuchtend grüne Augen. Klingt traumhaft – ist es auch!

Sein braunes Haar trägt er heute kurz. Als Kind war das allerdings noch ganz anders, denn ein Kinderfoto auf seinem Instagram-Profil beweist: In jungen Jahren war der Rosenkavalier nicht nur blond, er hatte auch eine richtige Wuschelmähne:

Das Bild hatte Magold im Mai letzten Jahres anlässlich des Muttertags geteilt, um sich bei seiner hübschen Mutter zu bedanken. „Happy mother’s day and thank you for everything! You are the real MVP!”, schrieb er dazu.

Damals durfte seine Mutter ihn noch knuddeln und abknutschen. Heute wird diese Ehre den Single-Ladies in der „Bachelor“-Villa zuteil. In der morgigen Folge erwartet euch übrigens der erste Kuss…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!