Serien-News

„Demon Slayer“: Auf diese Nachricht haben alle Fans des Anime gewartet!

Der Hit-Anime „Demon Slayer“ begeistert weiterhin die Fans. Die können sich nun endlich über eine lange fällige Neuigkeit zu der Serie freuen.

„Demon Slayer“: Auf diese Nachricht haben alle Fans des Anime gewartet!
Gute Nachrichten für alle deutschen „Demon Slayer“-Fans! Foto: Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Seitdem „Demon Slayer“ 2019 gestartet ist, hat der Anime rund um den Dämonenjäger Tanjiro Kamado und seine Schwester Nezuko eine unglaubliche Fan-Gemeinde hinter sich versammelt. Die erste Kino-Produktion „Mugen Train“ wurde im Corona-Jahr 2020 mit einem Einspielergebnis von über 500.000.000 Millionen Dollar zum erfolgreichsten Film weltweit.

Die Hit-Serie ist aktuell in Deutschland auf zwei Arten zu sehen. Die erste Staffel war nach Release ein Hit auf Netflix, weiterverfolgen kann man „Demon Slayer“ jedoch aktuell nur bei Crunchyroll. Ein Grund dafür mag auch die Synchronisation spielen: Weder „Mugen Train“, noch der „Entertainment District“- oder „Swordsmith Village“-Arc haben eine deutsche Vertonung bekommen – bis jetzt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Denn auf der AnimagiC hat der Anime-Streamingdienst verkündet, dass die bisher fehlenden Folgen ihre Synchronfassung erhalten! Das bedeutet, dass diejenigen, die sich bisher nicht an die japanische Originalversion mit Untertiteln getraut haben, endlich aufholen können. Der Sprecher:innen-Cast soll dabei, so weit es möglich ist, erhalten bleiben.

„Demon Slayer“: Dann erscheinen die synchronisierten Folgen

Es gibt auch bereits einen genauen Plan, wie die Episoden veröffentlicht werden:

  • Mugen Train: Die ersten beiden Episoden des Kampfes im und neben dem „Mugen Train“ sind seit dem 06. August um 19.00 Uhr verfügbar. Der Rest der fünf Episoden folgt jeden Sonntag im Doppelpack
  • Entertainment District: Diese Arc startet ihre deutsche Version am 27. August, voraussichtlich ab 19.00 Uhr. Auch hier werden pro Sonntag zwei Episoden in der Synchronfassung online gestellt
  • Swordsmith Village: Die aktuellste Geschichte rund um die Dämonenjäger wird ab dem 08. Oktober in deutscher Version verfügbar sein, jeden Sonntag folgen insgesamt drei Episoden.

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.