Serien

Dawsons’s Creek: Reunion auf Netflix! | Alle Folgen

18 Jahre nach dem Ende von „Dawson’s Creek“ lässt Netflix die Serie wieder aufleben.

Dawson's Creek
Die Erfolgs-serie "Dawson's Creek" kommt nach 18 Jahren zu Netflix! Foto: The WB

Mittlerweile ist es 18 Jahre her, seit für James van der Beek und Joshua Jackson die letzte Klappe bei der beliebten Teenie-Serie "Dawson's Creek" fiel. Die meiste Zeit ihrer Jugend verbrachten die beiden jungen Männer (26 und 25 bei Drehschluss) zusammen. Katie Holmes berichtete, dass „wir alle immer noch in Kontakt sind und uns gegenseitig unterstützen. Glücklicherweise sind wir alle weiterhin beschäftigt.“

 

Dawson’s Creek: Alle Folgen im Stream

James van der Beek spielte hauptsächlich Nebenrollen in Fernsehserien wie zum Beispiel „Criminal Minds“, „One Tree Hill“ oder „How I Met Your Mother“. Joshua Jackson ist in Deutschland vor allem für seine Rolle des Peter Bishop in „Fringe - Grenzfälle des FBI“ und seine Beziehung mit Diane Kruger bekannt. Immer wieder gab es Gerüchte um eine Reunion.

Nun ist es tatsächlich soweit, zumindest auf Netflix gibt es nun ein Art „Reunion“, denn ab sofort sind alle Folgen von „Dawson’s Creek“ auf Netflix verfügbar. Die amerikanische Jugendserie konnte zwischen 1998 und 2003 in sechs Staffeln große Erfolge feiern. 18 Jahre nach dem Ende der Serie lässt der Streaming-Riese das Erfolgs-Format nun wieder aufleben.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt