close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Das wurde aus Hendrik Borgmann alias GZSZ-Moritz Demand!

Moritz Demand war bei GZSZ der Frauenschwarm! Neben der Beziehung zu Sandra (Anna Frenzel-Röhl) hatte er auch Affären mit Marie (Jeanette Biedermann) und Senta (Hanne Wolharn). Als Schauspieler Hendrik Borgmann 2002 die Serie verließ, waren vor allem die weiblichen Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" untröstlich.

Heute ist der 38-Jährige immer noch so attraktiv wie damals - und hat neben der Schauspielerei mit seinem Bruder ein ganz besonderes Business gestartet! Im Video seht ihr, was Hendrik Borgmann heute macht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt