close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Das wurde aus den sexy Teenie-Stars der 90er!

"American Pie", "Eiskalte Engelund "Clueless": Die Darsteller dieser 90er-Filme wurden zu echten Teenie-Idolen. Was wurde aus ihnen nach ihren Kult-Rollen?

"American Pie" Teenie Stars
Das wurde aus den Teenie-Stars der 90er Jahre!

Wer kennt sie nicht? Stifler, Michelle, Oz und Finch erlangten als Figuren in den "American Pie"-Filmen einen riesigen Kult-Status und wurden zu gefeierten Teenie-Stars. Doch was macht beispielsweise die Darstellerin der sexy tschechischen Austauschstudentin "Nadia" heute, die von Shannon Elizabeth gespielt wurde? Hat „Stifler“-Darsteller Sean William Scott auch später nur abgedrehte Rollen angenommen? Und was wurde eigentlich aus „Eiskalte Engel“-Star Sarah Michelle Gellar, die wir nach dem „Buffy“-Aus so schmerzlich vermissen, oder etwa Alicia Silverstone aus "Clueless"?

In unserem Video zu den „Teenie-Stars der 90er Jahre“ bekommt ihr die Antworten, auf die ihr schon lange gewartet habt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt