close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Das hat Ingo früher gemacht!

Lange war Ingo Dauerkandidat in der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“. Das ist nun passé: Der TV-Kultstar hat eine Freundin! Was hat er eigentlich früher gemacht?

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!

Endlich ist es wieder so weit: „Schwiegertochter gesucht“ steht bei RTL in den Startlöchern und wieder suchen verzweifelte Singles vor den Augen der Bundesrepublik nach der großen Liebe. Auch Ingo zählte viele Jahre dazu. Doch was er eigentlich vor seiner Zeit in der Kuppelshow so gemacht? Das erfahrt ihr in unserem Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt