Fernsehen

Promi-Büßen: Antonia äußert sich zu Patrick: „Wird seine Fehler nie einsehen!“

Vielen Zuschauen zeigte Patrick Romer in „Das große Promibüßen“ zu wenig Reue. Jetzt äußert sich seine Ex-Freundin Antonia Hemmer zur TV-Show.

Sommerhaus der Stars Patrick Antonia
Patrick Romer und Antonia Hemmer im "Sommerhaus der Stars". Foto: RTL+

Seit vergangener Woche zeigt ProSieben die zweite Staffel der Realityshow „Das große Promi-Büßen“. Und schon in der ersten Folge ging es bei Beichtmutter Olivia Jones hart zur Sache.

Yvonne Woelke (41) musste sich dem Vorwurf stellen, „zwar nicht über Leichen, aber über Ehen zu gehen“, um der breiten Öffentlichkeit bekannt zu werden. Und nicht nur das. Die Schauspielerin erwartete sogar eine Nachricht ihrer Erzfeindin Iris Klein (56), die es in sich hatte:

Das große Promi-Büßen: Patrick Romers Runde der Schande

Sommerhaus der Stars - Antonia Hemmer und Patrick Romer
Das Ex-Paar gewann das "Sommerhaus der Stars" 2022. Foto: RTL

Und auch der aus der RTL-Datingshow Bauer sucht Fraubekannte Landwirt Patrick Romer (27) bekam in der Runde der Schande sein Fett weg. Selbstverständlich servierte Jones ihm die strittigen Szenen aus dem „Sommerhaus der Stars“ 2022 noch einmal fast brühwarm. Gemeinsam mit Antonia Hemmer (24) gewann er die Realityshow zwar, bekleckerte sich ansonsten aber nicht wirklich mit Ruhm. Kurz nach Ausstrahlung trennte sich das Paar.

Die Vorwürfe: sexistische Sprüche, Bodyshaming und das Ausplaudern von Intimitäten vor laufenden Kameras. Jones: „Bei dir hat man den Eindruck, dass Schwächere nur Ballast sind. Wären alle wie du, wären wir alle am Arsch. Viel zu viele Menschen auf der Welt glauben an das Recht des Stärkeren, weil sie ja die Leistungsträger sind, die Performer. Stärke ist aber auch die Verantwortung für Schwächere.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Für Antonia Hemmer ist Patrick Romer kein Thema mehr

antonia-hemmer-trauert-um-ihren-opa
Antonia Hemmer. Foto: Instagram/ Antonia Hemmer

Vielen Zuschauern zeigte Romer, der zu seiner Verteidigung unter anderem anbrachte, dass seine Ex-Freundin ein wehleidiger Mensch sei, nicht genug Reue für sein Verhalten. Auf die Rückfrage von Fans äußert sich Jetzt Antonia Hemmer zu Patricks „Runde der Schande“.

Dass sie den Äußerungen Patricks nicht viel Aufmerksamkeit schenken möchte, erklärte sie auf Instagram. Zwar fließe kein böses Blut zwischen den beiden, allerdings sei das Thema Patrick für sie abgeschlossen.

„Ich bin ehrlich gesagt nicht verwundert über sein Verhalten da“, erklärt Hemmer, „Er ist wahnsinnig intelligent, allerdings besitzt er wenig soziale Empathie. Daher wird er seine Fehler nie einsehen.“

„Das große Promi-Büßen“ läuft jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer die Sendung über Joyn+ schaut, dem steht dann bereits die nächste Episode zur Verfügung.

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Das Cast von Beauty and the Nerd - Staffel 6 - Foto: Joyn/Benjamin Kis
Beauty & the Nerd
„Beauty and the Nerd“: Neue Folge hier live im Stream & TV schauen

Die neue Staffel von „Beauty and the Nerd“ ist endlich da! Hier erfährst du, wann und wo du alle Folgen live im TV und im kostenlosen Joyn-Stream sehen kannst.

Ne Zha schwebt über und durch lodernde Flammen. - Foto: IMAGO / Everett Collection
Kino-News
Das Warten hat ein Ende: Kommt der erfolgreichste Film des Jahres (wieder) nach Deutschland?

Der erfolgreichste Film des Jahres kommt nicht aus den USA, Kanada oder gar Deutschland, sondern aus China. Nur hat diesen Film in Deutschland kaum jemand gesehen – doch das könnte sich jetzt ändern.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Nulllinie! Valea erleidet einen Herzstillstand

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Der Bachelor hält eine Rose in der Hand - Foto: CH Media
Der Bachelor
Überraschung perfekt: Dieser Reality-Star wird der neue Bachelor

Echte Reality-TV-Fans dürfen sich freuen: Ein bekanntes Gesicht verteilt im Herbst 2025 die Rosen – diesmal als offizieller „Bachelor“ der Schweiz.

Collage: Georgina Fleur und Kevin Schäfer posieren für die Kamera - Foto: Collage: Joyn
Reality-TV
Instagram-Streit bei „Villa der Versuchung“: Georgina Fleur und Kevin Schäfer im offenen Schlagabtausch

Georgina Fleur und Kevin Schäfer liefern sich aktuell einen Instagram-Beef der Extraklasse – und das, bevor „Villa der Versuchung“ überhaupt erst so richtig angefangen hat.