Fernsehen

Promi-Büßen: Antonia äußert sich zu Patrick: „Wird seine Fehler nie einsehen!“

Vielen Zuschauen zeigte Patrick Romer in „Das große Promibüßen“ zu wenig Reue. Jetzt äußert sich seine Ex-Freundin Antonia Hemmer zur TV-Show.

Sommerhaus der Stars Patrick Antonia
Patrick Romer und Antonia Hemmer im "Sommerhaus der Stars". Foto: RTL+

Seit vergangener Woche zeigt ProSieben die zweite Staffel der Realityshow „Das große Promi-Büßen“. Und schon in der ersten Folge ging es bei Beichtmutter Olivia Jones hart zur Sache.

Yvonne Woelke (41) musste sich dem Vorwurf stellen, „zwar nicht über Leichen, aber über Ehen zu gehen“, um der breiten Öffentlichkeit bekannt zu werden. Und nicht nur das. Die Schauspielerin erwartete sogar eine Nachricht ihrer Erzfeindin Iris Klein (56), die es in sich hatte:

Das große Promi-Büßen: Patrick Romers Runde der Schande

Sommerhaus der Stars - Antonia Hemmer und Patrick Romer
Das Ex-Paar gewann das "Sommerhaus der Stars" 2022. Foto: RTL

Und auch der aus der RTL-Datingshow Bauer sucht Fraubekannte Landwirt Patrick Romer (27) bekam in der Runde der Schande sein Fett weg. Selbstverständlich servierte Jones ihm die strittigen Szenen aus dem „Sommerhaus der Stars“ 2022 noch einmal fast brühwarm. Gemeinsam mit Antonia Hemmer (24) gewann er die Realityshow zwar, bekleckerte sich ansonsten aber nicht wirklich mit Ruhm. Kurz nach Ausstrahlung trennte sich das Paar.

Die Vorwürfe: sexistische Sprüche, Bodyshaming und das Ausplaudern von Intimitäten vor laufenden Kameras. Jones: „Bei dir hat man den Eindruck, dass Schwächere nur Ballast sind. Wären alle wie du, wären wir alle am Arsch. Viel zu viele Menschen auf der Welt glauben an das Recht des Stärkeren, weil sie ja die Leistungsträger sind, die Performer. Stärke ist aber auch die Verantwortung für Schwächere.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Für Antonia Hemmer ist Patrick Romer kein Thema mehr

antonia-hemmer-trauert-um-ihren-opa
Antonia Hemmer. Foto: Instagram/ Antonia Hemmer

Vielen Zuschauern zeigte Romer, der zu seiner Verteidigung unter anderem anbrachte, dass seine Ex-Freundin ein wehleidiger Mensch sei, nicht genug Reue für sein Verhalten. Auf die Rückfrage von Fans äußert sich Jetzt Antonia Hemmer zu Patricks „Runde der Schande“.

Dass sie den Äußerungen Patricks nicht viel Aufmerksamkeit schenken möchte, erklärte sie auf Instagram. Zwar fließe kein böses Blut zwischen den beiden, allerdings sei das Thema Patrick für sie abgeschlossen.

„Ich bin ehrlich gesagt nicht verwundert über sein Verhalten da“, erklärt Hemmer, „Er ist wahnsinnig intelligent, allerdings besitzt er wenig soziale Empathie. Daher wird er seine Fehler nie einsehen.“

„Das große Promi-Büßen“ läuft jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer die Sendung über Joyn+ schaut, dem steht dann bereits die nächste Episode zur Verfügung.

* Affiliate-Link

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.