Fernsehen

Lisha über das Sommerhaus: „Ich hätte auf Eva eingeprügelt ohne die Kameras!“

In der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ zeigte YouTuberin Lisha Savage im vergangenen Herbst die ultimative Reue.

Sommerhaus der Stars, das große Promi-Büßen: Eva Benetatou, Lisha Savage
Lisha Savage (links) bereut ihr Verhalten gegenüber Eva Benetatou. Foto: ProSieben / Nikola Milatovic / RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ 2020 hackte Lisha Savage unentwegt auf Eva Benetatou (aktuell in der Amazon-Prime-Show „The 50” zu sehen) herum. In „Das große Promi-Büßen“ zeigt sie aufrichtig Reue für ihr Verhalten und berührt damit das Publikum.

Das große Promi-Büßen: Olivia Jones warnt vor Lishas Runde der Schande

Lisha und Lou im Sommerhaus der Stars
Lisha im "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW

Bevor Lisha Savage in der zweiten Folge „Das große Promi-Büßen“ im Herbst 2023 bei Olivia Joneszur „Runde der Schande“ antreten musste, hatte die Moderatorin das Publikum gewarnt. Wer Gewalt erfahren hat, solle diesen Teil der Sendung eventuell lieber überspringen.

Denn neben systematischen Anfeindungen, Beleidigungen und Schikanen im „Sommerhaus der Stars“ warf Jones ihr vor allem Gewaltfantasien vor.  

Lisha reagiert eehrlich: „Ich bin froh, dass Kameras da waren. Wenn die nicht da gewesen wären, wären vielleicht Sachen passiert, die ich mir nie im Leben hätte verzeihen können. Ich wäre definitiv Eva los gegangen, und da hätte mich keiner von denen festhalten können. Ich hätte wahrscheinlich auf sie eingeprügelt.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Sie erinnere sich noch an einem Moment, in dem sie sich auf Türkisch habe sagen müssen: „Mach nichts, was du irgendwann bereuen musst. Hier sind überall Kameras!“

Heute schämt sich Lisha für ihr Verhalten. „Klar, bin ich asozial und aggressiv, aber SO bin ich nicht“, sagte sie unter Tränen, während sie weitere Bilder aus dem „Sommerhaus der Stars“ sehen muss. Eva Benetatou sei noch nie eine Person gewesen, die ihr sympathisch war, so der YouTube-Star weiter. „Doch je mehr ich loyal Andre Mangold gegenüber wurde, umso mehr habe ich mich verpflichtet gefühlt auf Eva rumzuhacken.“

Sommerhaus der Stars: Lisha Savage kann die Bilder kaum ertragen

Sommerhaus der Stars Iris Klein und Eva Benetatou
Eva Benetatou (links) suchte im Sommerhaus Halt bei Iris Klein. Foto: TVNOW

Ihr Verhalten vor drei Jahren bezeichnete sie heute als unmenschlich. „Das ist das Gute daran, dass ich so viel abgenommen habe“, berichtete sie Mitcamperin Danni Büchner später, „so erkennen die Leute auf der Straße die Person von damals nicht mehr.“

Vielleicht hat Eva Benetatou die Folge ja gesehen und ist bereit zur Versöhnung. Wir sind sicher, dass viele Fernsehzuschauer Lisha nach diesen ehrlichen Worten in einem anderen Licht sehen werden. „Vor dem Sommerhaus hatte ich eine sehr enge Bindung zu meiner Mutter“, wagt sie bei „Das große Promi-Büßen“ einen Erklärungsversuch, „als sie uns einfach verlassen hat, konnte ich das nicht verstehen. Ich hatte nur noch diese Wut in mir.“

Lisha Savage hat ihre Fehler reflektiert und will Bilder wie die aus dem Sommerhaus von sich selbst nie wieder sehen. Hasserfüllt zu sein mache den schönsten Menschen hässlich, sagt sie.

* Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.