Fernsehen

"Das große Promi-Büßen": Matthias Mangiapane bereut Verhalten gegenüber Claudia Obert

In der neuen Show "Das große Promi-Büßen" muss sich Matthias Mangiapane seinen Fehlern aus der Vergangenheit stellen.

matthias-mangiapane-claudia-obert-reue.
Matthias Mangiapane und Claudia Obert sind im Streit auseinander gegangen. Foto: IMAGO / Gartner/ Future Image

Endlich gibt es eine neue Trash-TV-Sendung! Am Donnerstag ist bei ProSieben die Show "Das große Promi-Büßen" gestartet und das neue Format hat es in sich. Der Clou: Die Reality-Stars müssen Beichte ablegen über ihre Taten in der Vergangenheit.

"Das große Promi-Büßen": Matthias Mangiapane wird mit Aussagen bei "Promis unter Palmen" konfrontiert

Bereits in der ersten Folge wurde es richtig emotional. Der erste, der bei Moderatorin Olivia Jones auf den Beichtstuhl musste, war Matthias Mangiapane. Der TV-Star zeigte in Sendungen wie "Promis unter Palmen" und dem Dschungelcamp immer wieder auch seine fiese Seite.

Auch interessant:

Bei "Das große Promi-Büßen" wurde er nun mit einigen seiner vergangenen Aussagen konfrontiert. Im Mittelpunkt stand dabei vor allem sein Verhalten gegenüber Claudia Obert in "Promis unter Palmen". Die Show, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, sorgte durch das Mobbing gegen die Hamburgerin für einen Skandal.

Mi den Aufnahmen konfrontiert reagiert Matthias Mangiapane zunächst defensiv: "Was möchtest du jetzt hören? Ich bin nicht sonderlich stolz darauf, aber meine Meinung wäre heute die gleiche – Frau Obert hat provoziert!", so der 38-Jährige.

Fans kaufen Matthias Mangiapane Reue nicht ab

Doch wenig später knickt der TV-Star ein: "Dafür schäme ich mich bis heute!" Reue zeigt Matthias Mangiapane also durchaus, doch das reicht vielen Zuschauer:innen nicht! "Warum grinst man so, als wäre man nich stolz auf so ein Verhalten? Spätestens hier merkt man doch, dass er seine Taten niemals bereuen wird und es immer wieder so machen wird", schreibt ein User bei Twitter.

Ein anderer Kommentar geht in eine ähnliche Richtung: "Ich glaube Matthias übrigens kein Wort, dass er überhaupt irgendetwas bereut und sich für diese Worte schämt." Die Fans stellen sich also klar auf die Seite von Claudia Obert. Ob sich das noch einmal ändern wird, bleibt abzuwarten...

Video Platzhalter

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.