close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Das A-Team"-Legende Jack Ging ist gestorben

Schauspieler Jack Ging ist tot. Wie seine Frau bekannt gab, ist der TV-Star im Alter von 90 Jahren verstorben.

"Das A-Team"-Legende Jack Ging ist gestorben
Schauspiel-Legende Jack Ging ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Foto: IMAGO / Everett Collection

Jack Ging ist in Deutschland in den Achtzigerjahren als General Harlan „Bull“ Fullbright in der Actionserie „Das A-Team“ bekannt geworden. Aber auch seine Rolle in „Trio mit vier Fäusten“ machte ihn in bei uns zum Filmstar.

 

Jack Ging und Clint Eastwood gemeinsam vor der Kamera

Auch auf der großen Leinwand war Schauspieler Jack Ging zu sehen. Ein großer Erfolg war beispielsweise der Film „Hängt ihn höher“ aus dem Jahr 1968 mit Clint Eastwood. Die beiden Darsteller arbeiteten später auch gemeinsam an den Filmen „Sadistico“ und „Ein Fremder ohne Namen“.

 

"Das A-Team"-Star Jack Ging: Frau bestätigt Tod  

Jetzt ist der Schauspieler tot, wie seine Frau Apache Ging in einem US-Magazin bestätigt. Am 9. September 2022 soll er im Alter von 90 Jahren eines natürlichen Todes im kalifornischen La Quinta gestorben sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt