Stars

Danni Bücher zeigt Ergebnis von Beauty-Eingriff

Die fünffach-Mama Danni Büchner hat sich die Zornfalten mit Botox auffüllen lassen und zeigt stolz das Endergebnis. 

Danni Büchner
Danni Bücher zeigt Ergebnis von Beauty-Eingriff Foto: Danni Büchner auf Instagram

Danni Büchner mag Veränderungen - so probiert sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin mit neuen Haarschnitten und - farben aus und postet das Ergebnis gerne auf Instagram. Nun unterzog sich die alleinerziehende Mutter von fünf Kindern einem Beauty-Eingriff. 

 

Danni Büchner lässt sich Falten unterspritzen

Die Witwe von Jens Büchner teilt mit ihren Fans auf Instagram ihre Höhen und Tiefen des Lebens - so auch sämtliche private Ereignisse. Und weil die Powerfrau völlig zu ihrem Schönheitseingriff steht, macht sie auch den Besuch beim Beauty-Doc öffentlich, 

In ihrer Intagram-Story zeigt Danni das Problem: ihre Zornfalten auf der Stirn. "Das stört mich so", schreibt sie darunter. Und weil nicht lange herumgeredet wird, unternimmt sie direkt was dagegen.

Danni Büchner
Danni Büchner hat sich die Zornfalte unterspriten lassen.  Foto: instagram.com/dannibuechner

Mit Hilfe von Botox sagt Danni den Falten Adé, zumindest für ein paar Monate - und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Stolz und selbstbewusst strahlt der TV-Star in die Kamera und zeigt ihren Fans das Ergebnis. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt