Stars

Daniela Büchner nackt im Playboy: Tochter Joelina kontert die Hater!

Danni Büchner musste für ihr Playboy-Cover harte Kritik einstecken. Jetzt schießt Tochter Joelina Karabas zurück!

Danni Büchner & Tochter Joelina Karabas auf dem Roten Teppich.
Nach der Kritik an Danni Büchners Nacktfotos im Playboy meldet sich Tochter Joelina zu Wort.

Großer Traum für Daniela Büchner (47) – doch plötzlich ist alles überschattet von Spott und Kritik! Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat sich für den Playboy ausgezogen und ziert stolz das Cover der Mai-Ausgabe. Doch statt Glückwünschen hagelt es Kommentare der anderen Art: Von „zu viel Photoshop“ bis hin zu „unangemessen“ – im Netz wird hart über Dannis Nacktfotos geurteilt. Jetzt meldet sich ihre Tochter Joelina Karabas (26) zu Wort – und rechnet mit den Hatern ab!

Joelina Karabas steht hinter Mama Danni

Für Daniela Büchner war das Playboy-Shooting ein echtes Statement: Mit 47, fünffache Mama, und trotzdem selbstbewusst und sexy – warum auch nicht? Doch diese Botschaft kommt bei einigen offenbar nicht an. Im Netz schlagen ihr zahlreiche negative Reaktionen entgegen – sogar ihr Ex Ennesto Monté (50) konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Für Tochter Joelina ist das zu viel. In ihrer Insta-Story stellt sie jetzt klar: „Wir Frauen sollten uns viel mehr supporten und nicht andere Frauen versuchen niederzumachen. Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt und ich verstehe diesen ganzen Hate nicht.“ Deutliche Worte – und ein starkes Zeichen der Unterstützung für ihre Mutter.

Seitenhieb an Ennesto Monté?

Vor allem die Selbstverständlichkeit, mit der viele Menschen im Netz über andere urteilen, macht Joelina fassungslos: „Die Menschen denken automatisch, dass man jeden Scheiß kommentieren darf und nur weil man in der Öffentlichkeit steht, heißt es noch lange nicht, dass jeder Hans und Franz alles kommentieren darf, was er möchte.“

Ob sie damit auch auf Ennesto Monté anspielt? Der 50-Jährige äußerte sich jedenfalls kritisch zum Playboy-Auftritt seiner Ex und verwies auf den Einsatz von zu viel Photoshop des Männermagazins. Für Joelina steht fest: Respektlosigkeit hat keinen Platz – egal, ob jemand prominent ist oder nicht.

Klare Botschaft an alle Hater

Natürlich versteht Joelina, dass nicht jeder das Playboy-Shooting feiern muss – doch wer nichts Positives zu sagen hat, solle es einfach lassen: „Natürlich muss man nicht alles gut finden, aber dann lasst die Kommentare aus, denkt euch das“, appelliert sie an alle, die online ihren Frust abladen.

Auch interessant:

Starkes Mutter-Tochter-Team

Danni Büchner zeigt mit ihrem Playboy-Auftritt, dass Selbstliebe kein Alter kennt. Und Tochter Joelina beweist: Familie hält zusammen – auch wenn’s im Netz mal ungemütlich wird. Ein starkes Statement gegen Bodyshaming und für mehr gegenseitigen Respekt – im echten Leben und online!

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.