Serien

Daenerys Targaryen-Kostüm: Das brauchst du für den Look

Game of Thrones Produkte > Daenerys Tagaryen Kostüm

Sie ist die unangefochtene Drachenkönigin der "Game of Thrones"-Welt. Du sucht das perfekte Daenerys Targaryen-Kostüm? Wir zeigen dir unsere Must-haves!

"Daenerys Targaryen"-Kostüm: Das brauchst du für den Look
Eine der stärksten Töchter Westeros: Daenerys Targaryen / ©Home Box Office, Inc. All rights reserved.

An dieser Frau kommt in der Welt von "Game of Thrones" keiner vorbei. Daenerys Targaryen erlebt viel auf ihrem Weg zum eisernen Thron und weiß sich zu behaupten. Aus dem schüchternen Schwesterlein, ist eine starke Frau geworden, die die sieben Königslande erobern will.

 

Das sind unsere Favoriten für das perfekte Daenerys Targaryen-Kostüm

Jetzt fragst du dich natürlich, wie du in die Rolle der beeindruckenden Drachenkönigin schlüpfen kannst. Eins ist sicher, erst einmal muss das richtige Game of Thrones"-Kostüm her! Wir haben uns angeschaut, was das Netz so zu bieten hat und dir die coolsten Ideen für das perfekte "Daenerys Targaryen"-Kostüm rausgesucht.

 

Ohne wallende Haare geht nichts: Die passende Perücke

Besonders auffällig ist die blonde Haarpracht der schönen Daenerys. Die wenigsten – und wohl auch nicht Darstellerin Emilia Clarke – können wirklich mit so einer wallenden Mähne aufwarten, deshalb muss nachgeholfen werden. Wir finden diese blonde Perücke ziemlich cool, denn damit gelingt dir der Khaleesi-Look perfekt.

 

Das wichtigste Accessoire: Daenerys' Halskette

Daenerys ist eine echte Targaryen und Thronerbin noch dazu. Deshalb trägt sie ihr Familienwappen mit Stolz. Diese Kette mit dem Wappentier der Targaryen, dem Drachen, schindet bei Freunden und auch Feinden Eindruck und macht dein Daenerys Targaryen-Kostüm komplett.

 

Daenerys beste Freunde: Ihre Drachen

Um das Daenerys Targaryen-Kostüm perfekt zu machen, dürfen die hier nicht fehlen - denn jeder weiß, dass die Drachenkönigin und ihre Drachen tief verbunden sind. Ohne sie kannst du also nicht als echte Dany durchgehen. Der Mini-Drachen hier ist mit seinen knapp 18 Zentimetern zwar etwas kleiner, dafür aber umso Party-tauglicher.

 

Das richtige Kleid für deine Daenerys Targaryen-Verkleidung

Zwar hat sich Daenerys auch schon oft ohne Kleidung gezeigt, aber in der Regel zieht die mächtige Königin ziemlich coole Roben an! Als Regentin setzt sie auf starke Outfits, die ihre Gegner einschüchtern.

Das blaue Kleid aus Staffel 3 sticht durch die schöne Farbe ins Auge, so ist sicher, dass Danny – und auch du – nicht übersehen werden könnt. 

Den Look mit dem bekannten blauen Kleid gibt es auch in Kombi mit einer schwarzen Leggings und einer blonden Perücke. Die Qualität ist in Ordnung, der Preis überzeugt. Diese Variante ist für jeden etwas, der gerne wie Daeneryse aussehen möchte, aber nicht für jedes Einzelteil des Looks Geld ausgeben will.

Du möchtest es lieber etwas eleganter? Diesers schicke Kleid überzeugt durch fließenden Stoff und ist super für dein Daenerys Targaryen-Kostüm geeignet.

Das Outfit mit Umhang macht besonders Eindruck und sieht echt königlich aus, getragen hat Daenerys es in Staffel 7. Mit dabei sind neben Mantel, Rock und Umhang auch eine Metallbrosche und -kette.

Die Drachenkönigin hat viele Seiten: Du kennst sie auch als Khaleesi, die Herrscherin des dothrakischen Reitervolks. Dieses Outfit erinnert uns an die mächtigen Reiter des Grasmeeres.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt