Serien-News

„Cruel Summer“ Staffel 3: Geht die Thriller-Serie weiter?

Mit der zweiten Staffel von „Cruel Summer“ ging der Teenie-Thriller bei Prime Video weiter. Doch wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

„Cruel Summer“ Staffel 3: Wann und wie geht die Thriller-Serie weiter?
Wann und wie geht die Thriller-Serie „Cruel Summer“ weiter? Foto: Freeform / Justine Yeung

„Cruel Summer“ setzt sich in eine Lücke, die von Produktionen wie „Pretty Little Liars“ hinterlassen wurde. Zwar dreht sich viel um die typischen Teenie-Probleme, doch hier wird alles durch düstere Twists aufgepeppt – denn auch in der zweiten Staffel wurde ein Mord aufgedeckt. Wer noch nicht fertig geschaut hat, sollte lieber aus Spoiler-Gründen nicht weiterlesen.

„Cruel Summer“: So endet Staffel 2!

Im Gegensatz zur ersten Staffel wechselte die Geschichte rund um Megan (Sadie Stanley) und Isabella (Lexi Underwood) lediglich zwischen zwei Zeitebenen, 1999 und 2000, wobei ersteres zwischen Sommer und Winter aufgeteilt wurde. Das große Mysterium war der Tod von Luke (Griffin Gluck). Im Finale gab es dann noch einen schockierenden Twist.

Denn es war nicht Lukes Bruder Brent (Braeden De La Garza), der Megans Freund getötet hat. Zwar stieß dieser ihn am Neujahrs-Morgen vom Steg, doch das konnte dieser überleben. Er schwamm zur Küste und brauchte dringend ärztliche Hilfe. Stattdessen fand er Isabella – die seinen Kopf wieder unter Wasser drückte und so zum Ertrinken brachte! Das alles sah Megan auf einer geheimen Aufnahme einer Überwachungskamera, doch es war zu spät: Isabella war bereits auf dem Weg nach Ibiza, vielleicht um ein weiteres Leben zu ruinieren?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Video Platzhalter
Video: TVMovie/ Amazon Studios

„Cruel Summer“ Staffel 3: Wann kommen neue Folgen?

In den USA liefen alle Folgen der zweiten „Cruel Summer“-Staffel zwischen dem 05. Juni 2023 und dem 31. Juli 2023. Knapp zwei Wochen später scheinen die Folgen dann auch in Deutschland. Doch zu einer FOrtsetzung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen. Denn Disney, zu dem der Sender Freeform gehört, hat die Serie abgesetzt. Das heißt: Es wird keine Staffel 3 geben! Fans kämpfen allerdings nach wie vor um die Fortsetzung - mit Erfolg? Das wird sich zeigen.

Links sind kacheln mit TV-Serien und Shows zu sehen, rechts Kacheln mit WOW-exklusiven Serien. Die Waipu.tv-Box ist in der Mitte. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Nur noch heute! Waipu.tv und WOW Filme & Serien in Kombi nur 5,99 € im Monat

Waipu.tv und WOW bieten nur noch bis Mitternacht ein megageniales Streaming-Paket! Zahle nur 5,99 Euro monatlich und genieße 12 Monate lang TV, Serien und Filme: 300 TV-Sender, Blockbuster und Serien-Highlights – alles dabei. Was es zu beachten gilt, liest du hier.

Moderator Alexander Bommes vor dem Logo un der Quiz-Elite von „Gefragt – Gejagt“. - Foto: ARD/Serviceplan/Thomas Leidig/Uwe Ernst
Top-News
„Gefragt – Gejagt“: Quizformat bekommt neuen Sendeplatz!

„Gefragt – Gejagt“ startet ab jetzt früher im ARD-Vorabend und liefert mehr Wissens- und Rätselspaß für Quizfans!

Verona Pooth im türkisfarbenen Glitzerkleid und Sohn Diego Pooth mit zurückgegelten Haaren und ernstem Blick - Foto: Imago/APress
Stars
Verona Pooth nach Dubai ausgewandert: Was wird aus Diego und der Familie?

Verona Pooth hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Dubai gezogen. Was steckt hinter dieser Entscheidung – und wie geht es ihrer Familie mit dem Neuanfang?

Verona Pooth Diego Pooth stehen auf einer Seite, Natasche und Wilson Gonzalez Ochsenknecht auf der anderen - Foto: Joyn / Steffen Z. Wolff
Show
„Schlag den Star“ heute live im TV & Stream: Verona & Diego Pooth im Duell gegen die Ochsenknechts!

Am 6. September 2025 steigt bei „Schlag den Star“ ein echtes TV-Highlight: Zum ersten Mal treten Mutter-Sohn-Duos gegeneinander an. So siehst du die Show live im TV und Stream.

Anne Menden und Partner Gustav Masurek lächeln überglücklich in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Anne Menden
Anne Menden: Darum gab es nach der Schwangerschafts-News Tränen!

Anne Menden ist schwanger! Nun verrät der GZSZ-Star, wie emotional die News für sie selbst waren.

Das Titelposter zu „Pokémon-Legenden Z-A“. Trainer und sein Team auf der oberen Bildhälfte, auf der unteren unsere (noch unbenannten) Gegner - Foto: The Pokémon Company
Gamescom
„Pokémon-Legenden: Z-A“: Ersteindruck – Wie viel hat sich seit „Karmesin und Purpur“ wirklich verändert?

„Pokémon-Legenden: Z-A“ wirbt mit Echtzeitkämpfen und der Rückkehr der Mega-Entwicklungen – doch wie sehr kann sich die 9. Generation wirklich abheben?