close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Comeback von "X-Factor": RTZwei produziert neue Folgen mit Jonathan Frakes

Sensationelle Nachrichten für Fans der Serie "X-Factor": Die Mystery-Show mit Jonathan Frakes bekommt neue Epsioden.

x-factor-mit-jonathan-frakes-neue-folgen
"X-Factor" kehrt zurück! Foto: RTLZwei

Diese Geschichte ist tatsächlich nicht frei erfunden, sondern wahr: "X-Factor - Das Unfassbare" kehrt zurück"! Von 1997 bis 2002 lief die Mystery-Serie im Fernsehen. Durch die verrückten Fälle, die Jonathan Frakes in vier Staffeln vortrug, wurde die Sendung schnell auch in Deutschland zum Kult und sorgte durch die Platzierung im Nachmittagsprogramm von RTLZwei besonders bei Kindern für den Gruselfaktor.

 

"X-Factor": Neue Folgen der Mystery-Serie bei RTLZwei

In der Show konnten die Zuschauer*innen raten, ob die vorgetragene Geschichte der Wahrheit entspricht oder die Produzent*innen sich den Fall ausgedacht haben. Noch heute laufen oft Wiederholungen des Formates im Fernsehen und auch im Netz ist Jonathan Frakes und seine Sendung Thema.

Auch interessant:

Jetzt gibt es tolle Nachrichten für Fans von "X-Factor", denn tatsächlich kommen brandneue Folgen der Show ins deutsche Fernsehen! Seit 2018 wurde in unregelmäßigen Abständen die RTLZWEI-Original-Serie "X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück" gezeigt. Moderator Detlef Bothe moderierte das Spin-Off.

 

Dreharbeiten mit Jonathan Frakes starten im August

Nun wird es neue Epsiode des Ablegers geben und RTLZwei konnte Jonathan Frakes wieder mit an Bord holen! Die Schöpfer:innen des Netflix-Hits "Dark" drehen in den USA acht neue Folgen mit dem Star-Moderator. Am 1. August starten die Dreharbeiten.

Wann sich Zuschauer auf neue Legenden bei RTLZwei freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Der Sender erklärte aber, man werde "zeitnah" nach Ende der Produktion die Episoden ausstrahlen. Ob der Kult-Status von Jonathan Frakes ausreicht, um dem Spin-Off Traum-Quoten zu bescheren, wird sich dann zeigen.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt