Stars

Claudia Obert: Max Suhr ist nur ihr „Liebling für die schönen Stunden“

Luxus-Madame Claudia Obert verwirrte kürzlich mit einem Instagram-Post die Bundesrepublik. Ist Max gar nicht ihr Freund, sondern nur ihr Lover? Das Rätsel um Oberts Beziehungsstatus.

claudia-obert-intime-details
Haben ein paar schöne Stunden zusammen: Max Suhr (24) und Claudia Obert (Ü-60) Foto: IMAGO / Future Image

Max Suhr schickte bezaubernde wunderschöne junge Damen in den Wind, um sich für die 37 Jahre ältere Claudia Obert zum Sidekick-Lover auf Abruf zu machen. Oder anders gesagt: Von schmutzigen Gossenflirts auf Tinder in die prunkvolle Edelboutique der Obert.

Doch anders als viele dachten, scheinen die beiden gar kein festes Paar zu sein! Die Ü-60 Sektflöten-Enthusiastin machte dies in einem Instagram-Post kürzlich mehr als deutlich.

Auch interessant:

Claudia Obert: Sie möchte nur die Rosinen

Claudia Obert schreibt: „Schrill im TV, erzkonservativ im Business: Business Punk Magazin: Rechnungen mit Skonto bezahlen und das Allerwichtigste: YOU ARE NOTHING WITHOUT A GOOD TEAM (ich fahre Fahrrad und lasse mich nicht kutschieren)….

Und warum ich Single bin: kein Mann, ein Problem weniger! Das heißt nicht, dass man sich die Rosinen entgehen lässt - den ganzen Kuchen können die anderen haben!“

"Toyboy" Max Suhr nur eine Rosine? Scheinbar untenrum, wenn man die Obert richtig versteht. Eine Followerin fragt in der Kommentarspalte nach: „Ist Max nicht der Freund?“, woraufhin die Obert antwortet: „Der Liebling für die schönen Stunden

Claudia Effenberg gefällt der Beitrag.

@Max: Die Obert ist aber auch ein heißes Eisen...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.