Stars

Christina Luft: Das sind ihre Hochzeitspläne mit Luca Hänni

Christina Luft und Luca Hänni waren das „Let’s Dance“-Traumpaar! Jetzt spricht sie über die Hochzeit.

Let's Dance Christina Luft Luca Hänni
Jetzt spricht Christina Luft über ihre Hochzeitspläne mit Luca Hänni. Foto: Getty Images

Im September letzten Jahres verkündete die „Let‘s Dance“-Profitänzerin Christina Luft endlich die frohe Botschaft, die einige Fans schon lange ahnten: Der DSDS-Star Luca Hänni und sie sind ein Paar! Damit wurde aus der Teilnahme bei „Let’s Dance“ echte Liebe, ein echtes Highlight für die beiden im Corona-Jahr.

 

Christina Luft spricht über Kinder und Hochzeit

Fans ahnten schon lange, dass die beiden mehr verbindet als nur die RTL-Show – Christina Luft war demnach nahezu „schockverliebt“. Nun fragen sich viele, wie es für die beiden weitergeht uns ihre Fans nutzten die Gelegenheit, sich nach den Hochzeitsplänen der beiden in einer Fragerunde auf Instagram zu erkundigen.

Einer ihrer Follower fragte: „Erst Hochzeit, dann Kinder?“ Christina Luft ließ ihre interessierten Fans nicht lange auf eine Antwort warten und schrieb: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schon schön zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ Ob bei den beiden also bald eine Hochzeit vor der Tür steht? Vermutlich werden die beiden wohl noch abwarten, bis die Corona-Pandemie vorüber ist, um richtig feiern zu können. Wir wünschen den beiden alles Gute!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt