Stars

Christina Luft: Bald mit Oana Nechiti in der "Let's Dance"-Jury?

Die „Let's Dance“-Jury sitzt bereits seit einiger Zeit in der gleichen Konstellation. Könnten Christina Luft und Oana Nechiti die jetzt aufbrechen?

Christian Polanc und Christina Luft
Vom Parkett in die Jury? Wenn es nach Christina Luft (links) ginge wäre es bald so weit Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es ist etwas ungewöhnlich, dass eine Jury bei einer Show so lange in der gleichen Besetzung agiert. Doch seit 2013 schon bewerten Motsi Mabuse, Jorge González und Jochen Llambi die Promi-Tänzer.

Wird es 2021 also Zeit für einen Umschwung? Zumindest könnte es das, wenn es nach Christina Luft ginge. Die Tänzerin war bereits drei Mal bei der Show dabei und gewann dieses Jahr mit Christian Polanc die Profi-Challenge.

Bei Instagram wurde sie gefragt, ob sie sich vorstellen könne, wie ihre Kollegin Oana Nechiti in einer Jury zu sitzen. Die Antwort ist ein klares „JA“, und sie verlinkte Oana direkt als gewünschte Mit-Jurorin.

Bild: Instagram / Christina Luft

Die hat nach dem Kahlschlag bei DSDS sicherlich Zeit. Und da beide durch „Let's Dance“ einer breiten Masse wurden, ist es nur logisch davon auszugehen, dass die beiden nächstes Jahr in der Show die Promis bewerten. Einzig das Verhältnis zu ihren Tanz-Kollegen könnte dem ein wenig im Weg stehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt