Serien-News

Christian Polanc enttäuscht von „Let's Dance“-Staffel: „Mir fehlt die Sensation“

In der neuesten Folge seines Podcasts spricht Christian Polanc über „Let's Dance“ - und warum er in diesem Jahr von den Kandidat:innen nicht ganz so begeistert ist. 

polanc-podcast-pause
Christian Polanc war jahrelang Profitänzer bei „Let's Dance“. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Auch wenn er nicht mehr direkt Teil der Show ist, spricht Ex-„Let’s Dance“-Profi Christian Polanc (46) in seinem Podcast „Let's Talk“ wöchentlich über die Tanzshow. So auch in der letzten Folge, die am vergangenen Sonntag (30. März) veröffentlicht wurde. 

Christian Polanc: „Es wird und bleibt weiterhin spannend“

Thema der Episode: Die fünfte Show der diesjährigen Staffel. „Wir nähern uns ja schon der Mitte. Unglaublich, aber wahr, wir haben es schon April. Und ich muss sagen, es wird und bleibt weiterhin spannend“, so der 46-Jährige. Bei den Kandidat:innen in diesem Jahr sei es für ihn so „nicht so ganz klar“, wo die Reise hingeht: „Da wechselt sich schon ziemlich viel durch und das macht es zum einen sehr spannend - zum anderen fehlt mir auch so ein bisschen die Sensation.“

Auch interessant: 

„Ich hab noch nicht die Wahnsinnsperformance gesehen - in dieser Staffel - die mich einfach sofort vom Hocker reißt, dass ich voller frenetischer Gefühle einfach nicht mehr kann.“ Für Christian hätte es einfach noch nicht so richtig gefunkt: „Und ich weiß noch nicht so richtig genau, woran das liegt - zumindest bei dem ein oder anderen Kandidaten. Ich glaube schon, dass einige alles mitbringen, aber ich weiß es noch nicht. Wir werden uns vielleicht dem ganzen noch nähern, wie näher wir dem Finale kommen.“ Positiv überrascht wäre er allerdings bereits jetzt von Marie Mouroum (32) und Jeanette Biedermann (45) wurden, die er als „Top der Woche“ präsentiert. Mit dem Titel „Flop der Woche“ mussten sich Paola Maria (31) und „der kleine Diego“ (21) abfinden. 

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation