Fernsehen

"Let's Dance": Selfiesandra gesteht Überforderung – "kosten mich so viel Kraft"

Selfiesandra setzt das Training für „Let's Dance“ sichtlich zu. Jetzt gesteht sie ihre Überforderung.

Selfiesandra mit Tanzpartner Zsolt. Sie ist überfordert von Let's Dance
Selfiesandra zeigt sich überfordert von "Let's Dance". Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist bereits Show 6 von „Let‘s Dance“, die diesen Freitag ansteht – und das Training für die Sendung wird nicht unbedingt entspannter. Denn auch in dieser Woche sind es mal wieder zwei Tänze, die die Stars mit ihren Profis einstudieren müssen: ein Paar- und ein Gruppentanz. Welche es genau sein werden, ist noch ein Geheimnis. Doch eins ist klar: Das Training stellt die Promis wieder vor Herausforderungen. Selfiesandra hat nun verraten, wie extrem belastend der Trainingsalltag wirklich ist.

„Dinge kosten mich momentan so viel Kraft“, gesteht die Influencerin offen und erklärt, dass sie eigentlich noch ihre Haarmaske auswaschen, duschen und Wäsche waschen müsse. Aber alles sei momentan nur noch anstrengend. Der Grund dürfte klar sein: das harte „Let’s Dance“-Training.

„Let's Dance“ bringt Selfiesandra an ihre Grenzen

„Wir haben ja wieder zwei Tänze, wir haben ja wieder einen Gruppentanz am Freitag. Und die fordern einen ganz schön“, gibt sie zu. Noch darf sie nicht verraten, um welche Tänze es sich handelt, aber sie meint bereits: „Wenn ihr am Donnerstag erfahrt, welchen Tanz ich habe, dann könnt ihr wahrscheinlich verstehen, warum diese Woche besonders schlimm ist für mich“, erklärt sie vielsagend. Es sei einfach „sehr anstrengend“. Der Song und die Choreo seien aber „sehr geil“, sie müsse sie nur auch „sehr geil tanzen“.

Auch interessant:

Ob ihr das gelingt, wird sich noch zeigen müssen. Aber noch ist sie zuversichtlich und manifestiert, dass sie es schaffen und am Freitag eine tolle Performance abliefern wird. Zuletzt schnitt die Influencerin in der Punkte-Wertung der Jury aber sehr gut ab.

Schauspielerin Julia Garner in ihrer Rolle im Film Weapons - Foto: Warner Bros.
Streaming-News
Weapons: Wann erscheint der beste Horrorfilm des Jahres im Stream?

„Weapons – Die Stunde des Verschwindens“ ist der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres 2025. Wir verraten, wann der Schocker im Stream verfügbar sein wird.

Helene Fischer winkt emotional bei der großen Adventsshow! - Foto:  IMAGO / Christian Schroedter
Fernsehen
Helene Fischer: Plötzliche Absage - Jetzt äußert sich das ZDF offiziell

Weihnachten fällt zwar dieses Jahr ohne ihre beliebte TV-Mega-Show aus – doch stattdessen erntet Helene Fischer mehr Applaus als je zuvor. Der Grund? Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Coen, der zwischen Nacht und Tag steht - Foto: Rebel Wolves, Bandai Namco
Gamescom
Erste Eindrücke von „The Blood of Dawnwalker“ – was kann das neue Action-RPG von Rebel Wolves?

Wir haben „The Blood of Dawnwalker“ auf der Gamescom ausprobiert – ein storybasiertes Open-World-RPG im Europa des 14. Jahrhunderts. Doch wie gut ist das Spiel wirklich?

Collage: Claudia Obert grölt, Verona Pooth legt den Finger auf den Mund, Daniela Katzenberger lacht - Foto:  IMAGO / Eventpress, Joyn, IMAGO / APress
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Daniela Katzenberger und Claudia Obert in Staffel 2 dabei?

Kommt „Villa der Versuchung“ 2026 zurück? Die Hoffnung auf eine zweite Staffel mit neuen Promi-Gesichtern wie Daniela Katzenberger und Claudia Obert ist groß.

Ein Lego Batman steht vor einem gigantischen Mond. Es handelt sich um eine Zwischensequenz aus Lego Batman: Legacy of the Dark Knight - Foto: TTGames
Games
„LEGO Batman: Legacy of The Dark Knight“ auf der Gamescom angespielt!

Während die „Arkham“-Erfinder von Rocksteady zuletzt einen Vollflop landeten, hauchen TTGames „Batman“ mit Klötzchen und Cleverness neues Leben ein.

Titelbild der kommenden „Harry Potter“-Serie von HBO zeigt das Hogwarts-Schloss im Hintergrund. - Foto: HBO/Warner Bros.
Streaming-News
Regisseur Chris Columbus distanziert sich von der "Harry Potter"-Serie

Der „Harry Potter“-Regisseur verriet, warum er nicht an der Serie beteiligt sein will und was er von J.K. Rowling hält.