close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Chris Tall: Deshalb hat er 15 Kilo abgenommen

Chris Tall möchte Gewicht verlieren. Bei "Wer wird Millionär" spricht er über seine bisherigen Abnehmerfolge

Chris Tall
Chris Tall: Deshalb hat er 15 Kilo abgenommen Foto: Getty Images

Der Comedian Chris Tall hat 15 Kilo abgenommen. Bereits zuvor sprach der 30-Jährige immer wieder an, dass er sein Gewicht gern reduzieren würde. Nun sei er bereits bei unter 100 Kilo und spricht über seinen Erfolg. 

 

Chris Tall verliert 15 Kilo: Das ist der Grund

Nicht nur bei TV-Auftritten, auch auf Instagram sehen die Zuschauer:innen und Fans, dass sich Chris verändert hat.  "Ich werde jetzt zweistellig bleiben", sagt er im Promi-Spezial von "Wer wird Millionär". Aktuell wiege er 96 Kilo. 

Daraufhin fragte Moderator Günther Jauch nochmal genauer nach und wollte das Erfolgsgeheimnis wissen. Chris antwortet, dass er sich "von Massen" verabschiedete und beim Essen nur noch einen Teller esse.  Außerdem trinke er viel Wasser. 
"Ich hatte mal auf der Bühne – das ist jetzt ernsthaft gemeint – nach 15, 20 Minuten als ich meine Show gespielt habe, gemerkt, dass ich kaum noch Luft bekomme und habe gemerkt, dass ich einfach nicht fit für die Bühne bin", fügt Chris hinzu. Daraufhin entschied er etwas zu verändern - und das bereits mit Erfolg. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt