Fernsehen

Das Supertalent 2021: Lola Weippert und Chris Tall moderieren Staffel 15

RTL hat endlich bekanntgegeben, wer die kommende „Supertalent“-Staffel im Herbst moderieren wird.

Das Supertalent Lola Weippert und Chris Tall
Lola Weippert und Chris Tall freuen sich auf die Herausforderung. Foto: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. „Das Supertalent“: Lola Weippert und Chris Tall als Moderatoren-Duo
  2. „Temptation Island“-Lola Weippert freut sich auf „Das Supertalent“
  3. „Das Supertalent“: Chris Tall wird vom Juror zum Moderator

Im Herbst 2021 startet „Das Supertalent“ in eine neue Runde. Neu ist auch das Moderatoren-Duo, das durch die 15. Staffel der Talentshow führen wird. Es sind die RTL-Entdeckung Lola Weippert (25) und Comedian Chris Tall (30). Was für eine Kombination!

 

„Das Supertalent“: Lola Weippert und Chris Tall als Moderatoren-Duo

„Sie bringen ein gutes Gespür für Talente mit und sind schon jetzt ganz neugierig auf die großen und kleinen Kandidaten, die bald vor die Jury treten“, so RTL zu Lola und Chris. Die beiden seien bereits jetzt ein eingespieltes Team.

Bevor die Kandidat*innen vor die neue „Supertalent“-Jury um Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky treten, empfangen Lola und Chris sie im Backstagebereich. Warum sind die Talente bei der Show dabei, was begeistert sie und was haben sie vorher gemacht? Diese Fragen versuchen Lola und Chris zu klären.

 

„Temptation Island“-Lola Weippert freut sich auf „Das Supertalent“

Lola Weippert "Let's Dance"
Lola Weippert freut sich auf "Das Supertalent". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die junge Moderatorin Lola Weippert freut sich auf ihre neue Aufgabe als „Supertalent“-Moderatorin: „Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in meinen jungen Jahren diese einzigartige Chance bekomme. Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich das Supertalent moderieren darf.“ Lola moderiert auch die TVNOW-Sendung „Temptation Island“. Zuletzt war sie außerdem als Kandidatin bei „Let’s Dance“ zu sehen.

Auf die Zusammenarbeit mit Comedian Chris Tall freut sich die 25-Jährige besonders: „Es wird laut, wild und witzig!“

 

„Das Supertalent“: Chris Tall wird vom Juror zum Moderator

Chris Tall moderiert "Das Supertalent"
Normalerweise steht Chris Tall als Comedian auf der Bühne. Foto: IMAGO / Eventpress

2020 saß Comedian Chris Tall noch in der „Supertalent”-Jury. Nun ist er als Moderator dabei. „Das Supertalent ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy! Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente, die diese Show erst möglich machen“, sagt der Comedian.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt