Stars

„Chill, Brudi“ | Gigis geschmackloser Teaser: „Einer der behindertsten Filme"

Wer hätte das gedacht? Gigi Birofio (24) bringt seinen eigenen Film in die Kinos! Wie er ihn bewirbt, ist jedoch völlig daneben ...

Gigi Birofio
Gigi Birofio wurde durch mehrere Trash-TV-Shows bekannt. Foto: Imago / Star-Media

Vom Reality-TV in die deutschen Kinos! Gigi Birofio hat das geschafft, wovon viele Reality-Sternchen nicht einmal zu träumen wagen. Sein Film „Chill, Brudi“ soll am 20. April in die Kinos kommen. Doch um was für einen Streifen handelt es sich?

Gogo-Tänzerinnen, viel nackte Haut und Partys, der Trailer von „Chill, Brudi“ gibt einen ersten Sneak-Peek, um was sich der Film drehen wird. Wer Lust auf einen Film mit Tiefgang hat, ist hier an der falschen Adresse. Mehr zu Gigis neuem Projekt erfahrt ihr hier:

„Chill, Brudi?“: Worum geht es?

Der Trailer verrät, dass sich der Film um die Geschichte des Charakters Kawasaki drehen wird. Dieser wird, nachdem sein Vater verstorben ist, von seinem Freunden auf eine Reise „entführt“. Ziel dieser Reise: Kawasakis Freunde wollen die Asche des verstorbenen Vaters ihres Freundes im Meer in Ibiza verstreuen. Der Clou an der Sache ist jedoch, dass Kawasaki nichts von dem Plan seiner Freunde weiß. Ohnehin ist es so, dass es den Jungs hauptsächlich um eine Sache geht ... „Die Jungs haben außer Party nur wenig im Kopf ...", heißt es.

Gigi Biofiro vergreift sich gewaltig in der Wortwahl

Klar, es ist Gigis erster Kinofilm. Klar, er ist aufgeregt. Aber das geht gar nicht! In Bezug auf seine persönliche Erwartungshaltung zum Film, äußert er sich wie folgt: „Es wird einer der behindertsten Filme, die Deutschland je im Leben gesehen hat!" Dass das Adjektiv „behindert“ in diesem Zusammenhang völlig fehlplatziert ist, scheint dem 24-jährigen Ex-Dschungelcamper nicht bewusst zu sein. Peinlich! Vielleicht hätte Gigi statt des Kinofilms lieber die Arbeit an seinem Wortschatz und seiner Ausdrucksweise als neues Projekt wählen sollen ...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Zwei Personen arbeiten in einem Bully mit ihren Huawei MatePads in der Natur. - Foto: @2025 Huawei Device Co., Ltd
Tablets
HUAWEI MatePad 11.5 (2025): PaperMatte-Display schlägt iPad um Längen!

Perfekt fürs mobile Arbeiten: Endlich ein Tablet ohne störende Reflexionen! HUAWEIs MatePad 11.5 mit PaperMatte-Display der 3. Generation macht Schluss mit spiegelnden Bildschirmen und kostet nur einen Bruchteil des Apple iPad.

Ein Bild zeigt oben den ROG Xbox Ally X und unten den ROG Xbox Ally mit dem Schriftzug erhältlich ab 16. Oktober - Foto: Xbox / Asus
Gamescom
ROG Xbox Ally: Release, Preis, Leistung - Brandneue Infos zum Xbox-Handeld!

Die ROG Xbox Ally und der neue ROG Xbox Ally X erscheinen am 16. Oktober 2025 weltweit. Fans dürfen sich auf starke Hardware und viele kompatible Spiele freuen. Auch zum Preis gibt es erste Gerüchte.

GZSZ-Szene: Julian und Maren stehen sich gegenüber. Sie schaut ihn skeptisch an.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wieder Sex! Sie kann ihm nicht widerstehen

Kaum ist sie zurück im Kolle-Kiez wirft sie ihre Bedenken über Bord. Wie soll es jetzt weitergehen?

Kilian sitzt einem wütenden Johannes gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Johannes dreht durch und bringt Kilian in seine Gewalt!

Drama bei „Alles was zählt“: Johannes Hagedorn verliert die Nerven und bringt Kilian in seine Gewalt.

Love is Blind, Staffel 8: Wer verbirgt sich in den neuen Folgen in den Pods? - Foto: Netflix
Netflix
„Love is Blind: UK“, Staffel 2: Welche Paare sind noch zusammen & wer hat sich getrennt?

Welche englischen Paare haben die große „Love is Blind“-Probe bestanden und bei wem ist der Traum schon geplatzt? Wir verraten, welche „Love is Blind: UK“-Couples noch zusammen sind.

Collage: Raul Richter schaut wütend zur Seite, Brenda Brinkmann lächelt zufrieden - Foto:  IMAGO / Eventpress und Joyn
Villa der Versuchung
„Beleidigungen, Lügen, das Geld mit Füßen treten“: Raúl Richter rechnet eiskalt mit Brenda Brinkmann ab

In einer neuen Instagram-Fragerunde blickt Raúl Richter zurück auf seine Zeit bei „Villa der Versuchung“ – und spricht über Strategien, Konflikte mit Sara Kulka und Brenda Brinkmann sowie den Umgang mit Hate im Netz.