Serien-News

„Charmed“, 20 Jahre nach Absetzung: Was machen die Stars heute?

1 / 18
„Charmed“-Neuauflage: Erster Darsteller steht fest!

Von 1998 bis 2006 waren Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan als zauberhafte Hexen unterwegs. Es ist also schon fast 20(!) Jahre her, dass die Sendung "Charmed" abgesetzt wurde. Seither ist viel passiert! Wir verraten euch, was aus Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty (sowie Rose McGowan, die später als Paige Metthews zum Cast stieß) wurde!

In der Serie „Charmed“ jagten die drei bzw. vier Schwestern das Böse, töteten Dämonen und beschützten die Welt vor Unheil. So ging es nach der Serie mit den vier Darstellerinnen und ihren Kolleginnen und Kollegen weiter:

 

Die drei Schwestern Phoebe, Piper und Prue (v.l.), verkörpert von Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty, kämpften bis zur dritten Staffel gemeinsam gegen Dämonen, böse Hexen und andere teuflische Geschöpfe aus der Unterwelt bis …

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Alle Teilnehmer vom Sommerhaus der Stars 2026 - Foto: RTL / Grellert / Werner
Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars 2026: Alle Paare bestätigt - Sie sorgen für die größte Überraschung

Jetzt fliegen in Bocholt wieder die Fetzen. Denn: Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ haben begonnen. Hier findest du alle Paare im Überblick!

DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Jürgen Klopp und 1. DFB-Vizepräsident Hans-Joachim Watzke bei der Präsentation  - Foto: IMAGO / HMB-Media
„Es ist eine Ehre“
Der DFB macht es offiziell! Jürgen Klopp wird neuer Bundestrainer

Nach wochenlangen Spekulationen herrscht Gewissheit: Der DFB stellt Jürgen Klopp auf einer Pressekonferenz als neuen Bundestrainer vor!

So sieht die Familie Ingalls im Netflix-Reboot von „Unsere kleine Farm“ aus. - Foto: IMAGO / Ronald Grant; Eric Zachanowich/Netflix
„Little House on the Prairie“
„Unsere kleine Farm“ auf Netflix: So anders sieht Familie Ingalls aus – Originalserie vs. Neuauflage

Von Pa bis Laura: So sehen die Figuren aus „Unsere kleine Farm“ heute aus. Die Bildergalerie zeigt die Unterschiede des Netflix‑Reboots zur Kultserie von 1974.

Quinn und Oliver führen ein ernstes Gespräch - Foto: Jeff Neumann/Netflix
Netflix
„Ransom Canyon“, Staffel 2: Ende erklärt – bekommt die Western-Romance eine Staffel 3?

Das Finale von „Ransom Canyon“ Staffel 2 beantwortet viele Fragen – lässt aber einige entscheidende offen. Was verrät das Finale über Staffel 3?

Bill und Tom Kaulitz stehen gemeinsam in einer trockenen Savannenlandschaft. Beide tragen helle Outdoor-Hüte, während Bill mit Sonnenbrille und gestreiftem Hemd zu sehen ist und Tom ein beiges T-Shirt trägt. Im Hintergrund sind kahle Bäume und Buschlandschaft zu erkennen. - Foto: Netflix
Alle Infos im Überblick
„Kaulitz & Kaulitz“, Staffel 4: Wann geht es auf Netflix mit neuen Folgen weiter?

Kaum sind neue Episoden online, brennt Fans schon die nächste Frage unter den Nägeln: Kommt „Kaulitz & Kaulitz“ Staffel 4 auf Netflix? Was bislang bekannt ist: